Ja, das liegt an dieser Frickellösung die mit - glaube 1.87 - eingeführt wurde für Windows Vista: Einige DAoC-Dateien wie z.b. user.dat werden jetzt in dem Ordner Dokumente&Einstellungen gespeichert. Und zwar alle im selben Verzeichnis, egal für welchen Client (ToA afaik nicht) 
D.h., dass Du die Regeln akzeptiert hast für Client X wird sobald Du Client Y einloggst überschrieben.
Abhilfe kommt mit 1.88 wenn ich das richtig gelesen habe in den Patchnotes.
Also afaik kein Butterfly-Problem.
Davon abgesehen, wieso nimmst Du nicht einfach nur Laby-Client? Ist meiner Erfahrung nach um einiges besser als der Vorgänger DR/Cata. Wurden ja auch angeblich einige Dinge verbessert, einige schwärmten nach dem Patch ja auch über den Client.

D.h., dass Du die Regeln akzeptiert hast für Client X wird sobald Du Client Y einloggst überschrieben.
Abhilfe kommt mit 1.88 wenn ich das richtig gelesen habe in den Patchnotes.
Also afaik kein Butterfly-Problem.
Davon abgesehen, wieso nimmst Du nicht einfach nur Laby-Client? Ist meiner Erfahrung nach um einiges besser als der Vorgänger DR/Cata. Wurden ja auch angeblich einige Dinge verbessert, einige schwärmten nach dem Patch ja auch über den Client.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †