30.08.2007, 12:49
Renji Wrote:die lösung mit der batch funktioniert bei mir super, jedoch muss ich die user.dat löschen die in "...Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM\" liegt, und nicht jene in "...Electronic Arts\Dark Age of Camelot\" selbst, ansonsten bringt es nichts.
liegt möglicherweise daran, dass ich einen DR und einen LotM client habe, vielleicht gäbe es sonst die unterordner DR und LotM gar nicht, diesbezüglich kann ich aber nur vermutungen anstellen, evtl. kann es jemand bestätigen.
dies gilt natürlich nur für den laby client, für den DR müsste ich dann halt die andere user.dat löschen, hab mir butterfly gerade erst zugelegt (super tool, bin begeistert! ^^) und es mir noch nicht soweit eingerichtet.
beim rumprobieren habe ich noch ein anderes problem entdeckt, dazu mach ich aber gleich einen neuen thread
Der Parameter /s löscht auch in allen Unterverzeichnissen .. es gibt für ToA Client das Verzeichnis ToA, für DR dann DR, für Laby das Verzeichnis LotM und hm .. bei Catacombs weiß ich nicht *blush*
Aber generell sollten alle user.dat gelöscht werden, so dass sie neu kopiert werden können.