Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene inis für den gleichen Char
Was die Charconfig-Problematik betrifft hat Yathos vollkommen recht. In der aktuellen Version 0.6.14 werden die Charconfigs (sollten) aber wieder in den korrekten "neuen" Ordner je nach Client/paths.dat kopiert. Aber noch nicht wieder zurückgesichert! Ich kümmere mich aber in den kommenden paar Tagen darum.

Renji Wrote:am besten wär natürlich wenn butterfly sich merkt aha bei dem quickstart nimmt er xyz-1280.ini und diese dann beim beenden der jeweiligen instanz aktualisiert Big Grin

Exakt so hat es bis 1.87 mit Butterfly auch funktioniert und soll es wieder, falls ich Dich richtig verstanden habe. Meine Zeit ist nur etwas knapp bemessen. Rettung naht aber! Big Grin

Renji Wrote:noch was anderes: gibt es eine möglichkeit um gleichzeitig zwei verschiedene auflösungen gelogt zu haben ( z.b. den main in 1280 und fenstermodus, den bb in 1024 und fenstermodus) ? hab es bislang nur manuell hinbekommen (einen acc einloggen, den 2. nur ins char-menü, dort auflösung ändern, ausloggen, dann den 2. ganz einloggen)... seit den ganzen vista-kompatibilitäts-patches wird für jeden client das zeug ja zentral gespeichert, d.h. es geht nicht mal wenn ich 2 lotm clients hab, da die beiden immer die gleichen einstellungen haben -.- es müssen dann schon 2 verschiedene clients sein, was spätestens dann nicht mehr geht, wenn ich mit 2 accs ins laby will.

Geht, aber mit Einschränkungen bei zwei Clients die aus demselben Verzeichnis aus gestartet wurden. Sobald Du zonest, werden dann die Auflösungsdaten vom zuletzt eingeloggten verwendet.

Abhilfe schafft hier vielleicht die neue paths.dat, welche Butterfly on-thy-fly anpassen könnte. Das fällt natürlich flach, wenn sich herausstellt, dass auch die Einstellung aus dieser Datei beim zonen gelesen werden und nicht die ganze Session über im Speicher gehalten wird. Kann das jemand rausfinden und mir mitteilen? Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply

Messages In This Thread
Verschiedene inis für den gleichen Char - by Eckieck - 04.09.2007, 08:02

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  *FIXED* BUG bei automat. Aktualisierung der Char-*.inis Eckieck 1 4,556 29.01.2007, 06:51
Last Post: Eckieck

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)