Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene inis für den gleichen Char
Sollte in 0.6.16 soweit wieder wie früher gehen.

Mein Vorschlag mit der paths.dat ist schonwieder fast obsolet, da - wie ich festgestellt habe - das Loginprogramm des DAoC Clients nicht wie angenommen die user.dat aus dem Verzeichnis D&E/Anwendungsdaten/<CLIENT> nimmt, sondern aus dem darüberliegendem, sprich für jeden Client den man auf dem PC unter diesem Benutzernamen installiert hat. Vermutlich verhält es sich wie bei 1.86/1.87, als der Client (game."dll") die user.dat aus dem D&E Verzeichnis verwendet hat, login."dll" jedoch die aus dem Anwendungsverzeichnis (für Benutzerlogin) (so oder so ähnlich, ka mehr genau :p). Und wenn das genauso ist, wirds mit dem nächsten Patch ja auch vielleicht bei uns gefixt.

Wegen paths.dat allgemein, log Dich ein, ändere anschließend die paths.dat im DAoC-Ordner von "settings=LotM" in "settings=Testi" und erstelle den Ordner "Testi" in D&E/Anwendungsdaten/Electronic Arts/Dark Age of Camelot

Das Verzeichnis sollte dann die Ordner LotM (falls Du den LotM Client verwendest) und den Ordner Testi enthalten. Kopier den inhalt des LotM Ordners in den Testi-Ordner und ändere die user.dat im Testi-Ordner ab. Ändere z.B. die Auflösung und dann zonen. Wird die neue Auflösung verwendet, wird paths.dat nicht gecached was (für uns) schlecht ist. Falls sich die Auflösung nicht ändert wäre das sicherlich noch praktisch für das eine oder andere Feature. Aber erstmal nur graue Theorie.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply

Messages In This Thread
Verschiedene inis für den gleichen Char - by Eckieck - 05.09.2007, 07:06

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  *FIXED* BUG bei automat. Aktualisierung der Char-*.inis Eckieck 1 4,554 29.01.2007, 06:51
Last Post: Eckieck

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)