18.02.2010, 14:27
Ein Update ist online. Sollte nach dem Update Butterfly mit dem Wizard starten wurde beim Update die DAoCButterfly.exe als DAOCBU~4.exe o.ä. erstellt und die Konfigurationsdatei daher nicht erkannt. Erfahrene Benutzer können diese Exe einfach in DAoCButterfly.exe umbenennen. Ansonsten: Wizard abbrechen, Butterfly muss beendet sein. Doppelklick auf InternetUpdate.exe (im DAoCButterfly-Verzeichnis) und Update einspielen lassen.
Ich stelle in den nächsten Minuten auch wieder eine aktuelle SetupRoutine auf der Homepage bereit.
P.S.: Für mich ist der Loginserver derzeit nicht erreichbar. Daher kann es sein, dass die aktuelle Version noch nicht 100% funktioniert. Ich werde das testen sobald er wieder erreichbar ist bzw mein Account offen ist. Ansonsten freue ich mich solange über aktuelle Meldungen - bei Fehlerrn beim Loginvorgang hilft mir die debug.log von Butterfly weiter.
Ich stelle in den nächsten Minuten auch wieder eine aktuelle SetupRoutine auf der Homepage bereit.
P.S.: Für mich ist der Loginserver derzeit nicht erreichbar. Daher kann es sein, dass die aktuelle Version noch nicht 100% funktioniert. Ich werde das testen sobald er wieder erreichbar ist bzw mein Account offen ist. Ansonsten freue ich mich solange über aktuelle Meldungen - bei Fehlerrn beim Loginvorgang hilft mir die debug.log von Butterfly weiter.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †