Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.70
#2
Quote:Nachteile bei einem RvR-Tod

Auf Grund des Spielerfeedbacks wurden in der New Frontiers Erweiterung die Nachteile bei einem Tod im RvR überarbeitet. Im existierenden System wurde oftmals nicht viel Spielstrategie genutzt. Man schickte Spieler einfach in einer großen Anzahl immer wieder gegen ein Ziel. Die Gegner waren nach kurzer Zeit nur noch wenig bzw. gar keine Reichspunkte mehr wert. Dies minderte den Spielspass doch erheblich. Das neue System erlaubt es Spielern strategischer vorzugehen, eine Wiederbelebung aufzuwerten und einen Anreiz zu geben, Angriffe strategischer durchzuführen als in einem "Zerg."

Es gibt jetzt einen Zeitspanne von 20 Sekunden, bevor sich ein Spieler nach einem RvR-Tod, durch den „/release" - Befehl wieder zum Leben erweckt werden kann.

Wenn ein Spieler nach einem RvR-Tod released erhält dieser eine RvR-Wiederbelebungsübelkeit. Diese Wiederbelebungsübelkeit dauert 3 Minuten an und ist nicht heilbar (einzige Ausnahme : Wiederherstellung der Seele). Der Spieler erhält dadurch eine effektive Verminderung von 30% auf alles was er tut ( Heilung, Zauberschaden, Zauberdauer, Nahkampfschaden usw.), sowie eine 20%ige Verringerung der Bewegungsgeschwindigkeit für jedes Übelkeitssymbol dieses Typs.

Hinweis : Die RvR-Wiederbelebungsübelkeit unterscheidet sich von der Wiederbelebungsübelkeit aus dem Kampf gegen Monster, die weiterhin erhalten bleibt. Die Wiederbelebungsübelkeit aus einem Kampf gegen Monster ist auch weiterhin durch einen Heiler kurierbar.

Ein Spieler, der nach einem RvR Tod wieder zum Leben erweckt wird, leidet unter einer anderen RvR-Wiederbelebungsübelkeit ( es sei denn er erhält eine Perfekte Genesung, die keine Wiederbelebungskrankheit nach sich zieht). Die 30%ige Verminderung seiner Kraft bleibt auch weiterhin bestehen, jedoch gibt es keine 20%ige Verringerung der Bewegungsrate. Diese Wiederbelebungsübelkeit dauert ebenfalls 3 Minuten und ist nicht kurierbar, außer durch „Wiederherstellung der Seele".

Die Zeitdauer der Krankheit kann durch die Art des Wiederbelebungszaubers beeinflusst werden :

Grundlinien Wiederbelebung / Ei der Jugend - 2 Minuten, 48 Sekunden Spezialisierung 30% - Wiederbelebung - 2 Minuten, 31 Sekunden Spezialisierung 50% - Wiederbelebung - 2 Minuten, 13 Sekunden Spezialisierung 100%- Wiederbelebung - 1 Minute, 28 Sekunden Perfekte Genesung - 0 Sekunden ( zieht keine RvR Wiederbelebungsübelkeit nach sich )

Sowohl die Wiederbelebungsübelkeit als auch die „release" - Wiederbelebungsübelkeit können komplett mit der Meisterstufen 8 Fähigkeit des Vollenders : „Wiederherstellung der Seele", geheilt werden.

Die Effekte von mehreren Wiederbelebungsübelkeiten können sich addieren. Mit anderen Worten, wenn ein Spieler stirbt und released während er noch unter der Wiederbelebungsübelkeit leidet, bekommt er ein 2. Symbol. Seine Bewegungsgeschwindigkeit wird um 40% reduziert, und er hat eine Verringerung von 60% seiner effektiven Kraft. Diese Einschränkung bleibt so lange erhalten, bis das erste Symbol verschwindet. Wenn ein Spieler stirbt und released, anschließend erneut stirbt und wieder zum Leben erweckt wird, während das erste Symbol noch aktiv ist, so hat er ebenfalls 60% weniger seiner effektiven Kraft. Er ist jedoch nur um 20% in seiner Bewegungsgeschwindigkeit eingeschränkt.

Es gibt ein Maximum von 2 Symbolen jedes Typs der RvR-Wiederbelebungsübelkeit ( released / Wiederbelebungsübelkeit und Wiedererweckungsübelkeit), die ein Spieler gleichzeitig bekommen kann.

Die Reichsfähigkeit „Beschleunigte Genesung" verringert die Zeitdauer der Wiederbelebungsübelkeit pro Stufe um 20%.

Reichspunkte und Tot eines Spielers

Während ihr tot seit bekommt ihr jetzt 25% der Reichspunkte, die ihr erhalten hättet, wenn ihr noch am Leben gewesen wärt. Hinweis : Die Entfernungsbeschränkungen bleiben jedoch weiterhin bestehen.

RELEASED NACH DEM TOT - Für drei Minuten nach jedem Tot (RvR oder Tot durch Monster ), erhält ein Spieler, der released nur 50% der Reichspunkte für den Tod eines Reichsfeindes. Mit anderen Worten, wenn ihr nach dem Tod released, bekommt ihr für 3 Minuten nur max. 50% der Reichspunkte.

Ein Spieler der released hat, ist für 1 Minute keine Reichspunkte wert. Danach ist er für weitere 4 Minuten nur 25% seiner Gesamtpunkte wert. Nach 5 Minuten ist er wieder seine vollen Reichspunkte wert. ( Im Vergleich dazu ist auf einem Live-Server ein Spieler für die ersten 10 Minuten nach seinem Tod keine Punkte wert.)

WIEDER ZUM LEBEN ERWECKT NACH DEM TODE - Für Spieler, die nach dem Tod wieder zum Leben erweckt werden, gibt es keine Einschränkungen die Reichspunkte betreffend.

Ebenso wie bei einem Spieler der released hat, ist ein Spieler der wieder zum Leben erweckt wird, für eine Minute nach seinem Tod keine Reichspunkte wert. Danach für weitere 4 Minuten nur 25% seiner Reichspunkte. Nach 5 Minuten ist der Spieler wieder seine gesamten Reichspunkte wert. ( Im Vergleich dazu auf einem Live-Server erhält man für die ersten 10 Minuten keine Punkte )

NEW FRONTIERS RESPEZIALISIERUNGEN

Ein komplette Respezialisierung der Fertigkeiten wird, für jeden Charakter mit Reichsrang 1 oder darüber, nach seinem ersten Login gewährt (Charaktere mit mindestens 1 Reichspunkt ). Um diese Respezialisierung nutzen zu können müsst ihr „/respec all" vor euerem Ausbilder eingeben. Hinweis : Wenn ihr diese Respezialisierung in Anspruch nehmen wollt, müsst ihr dies VOR euerem nächsten Stufenanstieg tun.

Spieler erhalten gleichzeitig mit der Fähigkeit einer kompletten Respezialisierung die Möglichkeit, eine Reichsfähigkeiten-Respezialisierung zu einem geringen Preis (10 Silber) zu erweben. Spieler, die ihre Reichsfähigkeiten neu verteilen wollen, können einen Händler aufsuchen, der diese spezielle Reichs-Respezialisierungsteine - „Sophists Reichsstein" verkauft.

**Diese besonderen Steine sind nur für 1 Woche erhältlich und lösen sich danach auf.**
In der Zeit, während diese „neuen" Steine verfügbar sind, akzeptieren die Respezialisierungs-NSCs vorübergehend nicht die „alten" Respezialisierungssteine. Wenn diese Händler wieder weg sind, akzeptieren die Respezialisierungs-NSCs wieder die „alten" Steine. Hier sind die Händler, bei denen ihr die „neuen" temporären Respezialisierungssteine bekommen könnt :

Albion - Brandonne Chauncy in Camelot
Midgard - Frumdall Helmer in Jordheim
Hibernia - Gwinna Galbrath in Tir na nOgh

Hinweis : Um diese Steine benutzen zu können müsst ihr sie zum entsprechenden Respezialisierungs-NSC bringen. Danach geht ihr zu euerem Ausbilder und gebt „/respec realm" ein.
Folgende NSCs akzeptieren die Respezialisierungssteine :

Albion - Paiton Hazlett in Camelot
Midgard - Haili in Jordheim
Hibernia - Bretta in Tir na nOgh

Hinweis : Den Kundendienstmitarbeitern ist es nicht möglich euere Reichsfähigkeiten oder Charakterfertigkeiten zurückzusetzen. Des weiteren ist es ihnen nicht möglich, weitere Respezialisierungen oder -Steine zu vergeben. Bitte lest sorgfältig alles durch und überprüft alles gründlich, bevor ihr euch entscheidet.
Reply


Messages In This Thread
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:15
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:18
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:23
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:24
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:29
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:30
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:31
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)