Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:(
seltsam kann es immer wieder mal sein.. und liebeskummer einfach so wegstecken is auch ziemlich schwer. manche nagen nach 1-2 jahren immer noch am gleichen kummer oder manche bekommen ihn nie weg.
sich solchem schmerz zu entziehen ist seeehr schwierig und ablenkung bringt nicht immer etwas. evtl hilft arbeit bis zum umfallen.. aber ich kann es nicht beurteilen.
würd eher in n loch oder so fallen Oo
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
Glaub ich würde erstmal in ein ganz ganz tiefes Loch fallen und mich dan so richtig ausleben....
Hoffe das ich damit aber noch Zeit habe, vor allem nicht jetzt gerade im Sommer ....
Der Ton macht die Musik
-------------------------------------
Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori
Filius Solis, Paladin der alten Garde
Reply
ja aber prob ist wenn man in so ein tiefes loch fällt.. wie man da wieder raus kommt. manche schaffen es einfach andere widerum bohren sich immer tiefer hinein. in solchen situationen ist es gut, wenn dir jemand zur seite steht (eltern, freunde, bekannte) der dich stützt.
weil manchma geht es nicht ohne hilfe.........
Reply
jo das loch ist da , bei mir hilft tatsächlich arbeiten , aber ich denke das liegt auch an meiner art des arbeitens , bei meiner kann ich gefühle gut umleitenSmile
dann schenke ich halt meine liebe und aufmerksamkeit meinen patienten und da bekommt man auch was zurückSmile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
ne geht bei mir nich es gibt einfach nix was mich länger als ein bis zwei sekunden ablenkt, ich mach meine arbeit wie immer aber das is automatisch

meine gedanken schwirren trozdem immer um das gleiche problem herum immer und immer wieder bis ich dann die lösung hab und dann is alles wie um 180° gedreht dauert manchmal länger manchmal kürzer is zu verschieden um es zu charakterisieren
Reply
Ich verstehe dich Tömschen.. selbst heute denke ich ab und an noch an meinen Ex und versuche es immer umzulenken, weil diese Gedanken tötlich für meine momentanige Beziehung ist.
Und Problem hierbei war .. es war mein bester Freund.. und nen besten Freund auf solch eine Art und Weise zu verlieren ist grausam.
Doch dadurch das ich mich DaoC hingegeben habe, habe ich diese Gefühle verdrängt.. es lief nicht mal eine Träne so sehr habe ich mich dem Spiel hingegeben. Doch leider habe ich zu viel Zeit mit dem Spiel verbracht, das ich alles andere um mein RL vernachlässigt habe.. egal ob nun Beruf oder Familie.. habe alles auf der Strecke gelassen..... und da nun wieder rauskommen ist nicht gerade einfach........
Reply
Hmmm, das hört sich übel an Crypta.
Mir gehts ähnlich wie Tömsche, kann dann auch an nix anderes mehr denken, dass einzige was mir dann noch hilft ist Sport treiben, aber auch da bekomme ich dann nicht wirklich en klaren Kopf, was meine Mannschaft wohl leider einen Sieg gekostet hat Sad
Der Ton macht die Musik
Reply
aber was willst machen....... selbst juca hats treffen ausgedrückt life's ugly.
gerade in solchen gefühlsdingen ist es schwer klaren kopf zu fassen und von richtig und falsch zu unterscheiden. oftmals wird man von seinen gefühlen geleitet die einen auch auf den falschen weg leiten den man im nachhinein irgendwann bereut.
Reply
Ja, dass kann gut sein Sad
Selbst wenn sich meine Freundin jetzt von mir trennen wollte, so würde ich doch drum kämpfen das sie es nicht tut. Auch wenn es vielleicht das bessere wäre sie einfach gehen zu lassen. Wer weiß das schon....
Wie gesagt manchmal wäre ich gern ein Vulkanier Big Grin
Der Ton macht die Musik
Reply
ich nicht....never ever vulkanier

weil ebenso wie mich meine gefühle belasten wenn irgendwas schief läuft genauso das gegenteil, sie sind in gewisserweise wie eine droge...

aber vorallem sind sie der part der uns menschen erstens voneinander unterscheidet und die menschheit von allem anderen absteckt (natur tierwelt etc.)

wir können gefühle empfinden auch wenn sie manchmal weh tun sind sie dennoch ein teil unseres wesens den ich garantiert nicht vermissen will dazu sind sie zu intensiv und zu nah, und DAS isses was mich wieder fröhlich stimmt dann wenn ich so eiskalt (gefühlsmässig) wie vulkanier wäre, DANN wäre "das leben" einfach zu langweilig

ich will das prikeln fühlen wenn ich mich verliebt hab, ich will das erfolgsgefühl haben wenn etwas so läuft wie ich es will und auch das traurig/bedrückt sein will ich net verlieren wei ldas genau die phasen sind wo mich mehr über mich nachdenke, wo ich aus meinen fehlern lernen kann.

ausserdem seit mal ehrlich kaum ein gefühl kann es toppen frisch verliebt zu sein oder? das prickeln in den fingern das flaue gefühl im bauch die freudige erwartung was wird er/sie als nächstes sagen/tun usw. gefühle sind und bleiben die würze unser aller lebens ohne sie würds keinen spass machen
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)