04.08.2004, 16:12
schirmherr
albs ham rad ab !
![[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]](http://ef.iod.at/wbb2/sigs/sigs/Eimilial%20Elbenfee.jpg)
Die Wortkette
|
04.08.2004, 16:21
Herrschaft ! :evil:
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
04.08.2004, 17:12
richterrobe
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
04.08.2004, 17:18
tanzverein ^^
04.08.2004, 17:51
matratzensport 8o
PELK !!!!! pfui ^^ Mein Leben glitt der Zeit davon
04.08.2004, 17:54
veranstaltungsscheune
jaaaaaaaaaa du und unschuldig ![]() Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ |
« Next Oldest | Next Newest »
|