Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:(
disco hin disco her diejenige mit der ich mein leben verbringen will lern ich dort unter garantie net kennen das weiss ich aber discos mag ich aus vielen gründen nicht

onenightstand.....wozu, nur einmal ne nacht "spass" haben? ne danke kein interesse. is teilweise auch zu einfach/peinlich wie sich männlein und weiblein gegenseitig an die wäsche gehn
Reply
wie gesagt kennen gelernt hab ich sie auch wo anders, nur sind wir uns halt da wieder über den Weg gelaufen. Bissel zusammen getanzt und uns dann halt noch öfter getroffen.... Rest kannst du dir ja denken Big Grin

One-Nite-Stands, bin ich eigentlich auch strikt dagegen.
Der Ton macht die Musik
-------------------------------------
Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori
Filius Solis, Paladin der alten Garde
Reply
ich weiss auch nicht was nen one-night-stand mir bringen sollte .
ich hätte nicht mal spass dabei soviel ist sicher.
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
Hmm, macht glaub schon Spass Big Grin
kommt halt drauf an was man als One-Night-Stand betrachtet
Der Ton macht die Musik
Reply
ne sorry tut mir leid aber das interessiert einfach nich....wenn man sowas will isses ziemlich egal ob man in disco oder puff geht, ergebnis is dasselbe:man is nen haufen kohle los und hat nix davon, einfach nicht im mindesten das was ich unter spass verstehe ganz zu schweigen davon das mir der gefühls-teil fehlt tut mir leid
Reply
genau das ist es tömscheSmile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen

Reply
Naja Haufen Geld ist man nit unbedingt los :]
Und na gut ich hab die Mädels wenigestens 10 mal davor gesehen,also mich mit ihnen getroffen, trotzdem gings nur eine Nacht .....
Der Ton macht die Musik
Reply
mmh ich habe die typen immer zappeln lassen , und muss sagen das ist echt das beste , weil du dann merkst wem wirklich was an dir liegt.
und in der disse hab ich noch nie was anständiges kennengelernt , wo ich sagen konnte , ok , der interessiert mich .

Reply
hmmm, doch paar interessante Mädels schon kennengelernt, paar hab ich auch echt gemocht, is aber wegen verschieden Interessen nix draus geworden
Der Ton macht die Musik
Reply
ich denke genau da liegt das problem , du findest wen lustig und optisch interessant , nur dann wirds halt fad , wenn man nicht weiss worüber man sich unterhalten soll.

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)