04.08.2004, 20:59
artikelbeschreibung
eh ka ?( sags mir ^^
eh ka ?( sags mir ^^
![[Image: Pelk.jpg]](http://www.daoc-sigs.de/cards/Lyo/10/Pelk.jpg)
Die Wortkette
|
04.08.2004, 21:09
beschreibungstext
ka, du hast sowas erwähnt, net ich .... :O Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
04.08.2004, 21:17
analysenauswertung
tjo des arme ding tut mir jetzt scho leid ![]() Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
04.08.2004, 21:21
scheinwerfer !
jajaja kerle wieder :O Mein Leben glitt der Zeit davon
04.08.2004, 21:28
Tagungsstätte
hör diese ausrede jedesmal von euch ![]() Mein Leben glitt der Zeit davon
04.08.2004, 21:45
städteversammlung ^^
mhmm ab und an kannst sowas auch mal glaube ^^ net nur pauschalisieren ![]() ![]()
04.08.2004, 23:00
versammlungsort ^^
nenene ihr kerle seits ma scho so n volk ![]() Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ |
« Next Oldest | Next Newest »
|