Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich
naja Druide hat zwar die besten Buffs im Spiel, jedoch sind seine Heilmöglichkeiten im Vergleich zum Priester schlecht.

Die verschiedenen Tiermorphs sind zwar ganz nett, aber bringen letztendlich nicht den Mehrnutzen, als wenn man eine Hauptklasse spielt, die diese Eigenschaften hat.

Man müsste dann wohl 1 Mage für den Druiden rauswerfen, ob es das dann bringt ka ...
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
denke schon das es sich was bringt weil drui hat ja auch dds... weis zwar ned wie die im vergleich zu den mage dds sind aber als support nuker vielleicht brauchbar
Reply
Hab ma nachgelesen. Momentan ist Druide wohl Master of Gimpness aber wer weiß was noch dran gedreht wird. Ich spiel trotzdem nen Drui Wink
Reply
also ich spiel eine mage hehe
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
Mage und Paladin werden definitv generft werden, zu viele gute Fähigkeiten auf einem Char !
Reply
ich will prister spielen da er heilen kann und schlaff zauber wird er intresant da der dmg von magie nicht viel bringt wen ich schlaf zauber mahe und weg laufe Big Grin
Reply
priest hat kein sleep mehr und wird ihn auch nicht wieder bekommen
Reply
doof halt Smile

also die idee mit ein server alle ef allianz und mit nem anderen alle ef horde klingt doch schon mal nice.. barcardi.. mach ma sticky thread auf mit regeln, dass alle ef das zu befolgen haben und so Big Grin
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
jo zumal man dann beide Seiten kennenlernen kann und nicht mit leeren Händen dasteht, wenn EFler dort schon angefangen haben.
Reply
nujo hab ich ja scho vor geschlagen ^^in nem älteren thread eine ally server ein horde Tongue
[Image: heal.gif]
Heart
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)