Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich
Vielleicht will man nicht immer das Schöne Tongue

Man kann ja auch mal ein böses böses Ding spielen, daß mit einer Riesenaxt um sich haut oder so Big Grin
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
will auch horde spielen weil allianz wird übervölkert so wie albs beim daoc Big Grin
Reply
Wer sagtn dass das böse immer scheiße aussehen muss? Also ich will keinen Char wo es mich jedes mal ankotzt wenn ich einlogge wie deppat der aussieht Big Grin
Reply
Deswegen hab ich auch nie Midgard gespielt, undenkbar mit solchen "Avataren" rumzulaufen. Außer Nordfrauen sieht da für meinen Geschmack jeglich wählbarer Char so deppert aus, ka, würd mir einfach keinen Spass machen so rumzulaufen Wink Von der braungrauen Matsche der Umgebung da mal gar nicht zu reden Big Grin Und ja hab ziemlich viel vom Mid-Homeland gesehen, damals aufm PvP-Server.

Allerdings finde ich, daß Horden-Chars schon sehr viel besser aussehen im Vergleich Wink Vorstellbar für mich Horde zu spielen irgendwann. Und das Allianz ähnliche Spieler anzieht wie Albion in Daoc, halte ich für recht plausibel, nochn Argument für Horde Big Grin.
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
tendiere eigentlich auch eher zur horde, schliesse mich aber der mehrheit an.
Reply
hey bin zwar nur dm ef, warte aber auch schon auf wow, oder gilt das nur für lyo ef Wink
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
ja nur lyo ef darf auf wow warten!!!!!11 Big Grin
Reply
ohhh :ladysking:
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
mhhh ich mach mir gerade Gedanken über eine gute Gruppe...

Was ich bisher gesehen habe müssten auf jedefall 2 x Mage in die Grp, damit der Damage Output stimmt.

z.B. bei Allianz

Krieger ( Taunt )
Paladin ( Auren, Rezz, Bodyguard, Heals )
Mage ( Root + Sleep + Dam Dealer )
Mage
Priester( Buffs/Rezzer/Heals/Sleep)

bei Horde

Krieger ( Taunt )
Schamane ( Totems, DamAdd, Heals, Rezz )
Mage
Mage
Priester

Finde das die Grp gut ausgeglichen ist.

Oder man baut statt dem 2 x Mage dann 1 x Mage und 1 x Warlock, der Warlock debufft dann für den Mage.
Oder man nimmt statt 2 x Mage dann 2 x Schurke rein, die jeweils DamBuff bekommen, die müssten dann auch gut Schaden austeilen.

Habe aber auch schon 4 x Mage + 1 x Priester Grps in Action gesehen

Hier z.B. http://www.mogamers.net/forums/index.php?download=130

Die gehen ziemlich ab 8)
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
Hö wie jetz kein Druide in allianz-grp? ?(
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)