Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
:(
jup vorallem wenns dann so aussieht wie in 90% der fälle...

man gibt unterhalltungsinput und die reaktion darauf is irgendwas so um 0.

da wirds dann unheimlich schnell langweilig...zumindest für mich

und ja das mitm zappeln lassen kenn ich auch igi und ich weiss es dann meistens auch selber was da grade mit mir gemacht wird, und wenn ich mal in dem stadium bin mein ichs dann sowieso ernst und dann mach ich das auch gern Wink
Reply
Quote:Original von igrain
ich denke genau da liegt das problem , du findest wen lustig und optisch interessant , nur dann wirds halt fad , wenn man nicht weiss worüber man sich unterhalten soll.

falsch!
Zum reden gabs eigentlich immer genug Themen die beide interessiert haben. Das Problem war eher das "was mit einander machen" ausser abends weggehen, tanzen, reden und ...... (ihr wisst schon), war halt nix gemeinsames da Sad DAS war das Problem

JA, Frauen die einen zappeln lassen sind grauenvoll ;( versucht meine Freundin auch grad mit mir und das nur weil sie sauer ist ;( zu blöd, dass ich es so ernst mit ihr meine ;(
Der Ton macht die Musik
-------------------------------------
Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori
Filius Solis, Paladin der alten Garde
Reply
ganz einfach dranbleiben sonst isse weg, und das is dann wirklich ne versperrte tür
Reply
Jo, glaubst ja wohl nit, dass ich meine .........< hier bitte alle Superlative für nette und gut aussehende Frauen einsetzten> ............ einfach so entschwinden lasse, NE NE!
Naja sie hat sich heut morgen wohl schon wieder en bissel beruhigt, zum Glück Smile
Der Ton macht die Musik
Reply
naja dann viel glück und spass weiterhin Smile
Reply
Danke das Glück kann ich brauchen Big Grin
Der Ton macht die Musik
Reply
na ja das mit zappeln lassen meine ich im sexuellen sinne , also erstmal schauen ob der typ es ernst meint , wenn ja bleibt er Smile
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
*grübel* das versteh ich nit Big Grin
Der Ton macht die Musik
Reply
na ja ich muss wirklich nicht gleich mit jedem schlafen nur weil er mir gefällt , also muss der bisschen warten . find ich auch nicht schlimm , ich finde meinen körper bekommt nur der , der mich wirklich liebt .
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
Quote:Original von igrain
na ja ich muss wirklich nicht gleich mit jedem schlafen nur weil er mir gefällt , also muss der bisschen warten . find ich auch nicht schlimm , ich finde meinen körper bekommt nur der , der mich wirklich liebt .

naja finde das Wort "lieben" immer so ne Sache....
Der Ton macht die Musik
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)