17.05.2004, 09:27
Psychos? Hier? wo?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
:(
|
17.05.2004, 09:27
Psychos? Hier? wo?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
17.05.2004, 09:31
omg......... gottesfaust geht die sache ganz anderster an als sie zu sein scheint......
bist von beruf arzt ? oder psychater ? @fausti....... ![]() wenn ja dann kläre uns bitte bis aufs kleinste drauf auf... was genau igi damit bezwecken wollte. Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
17.05.2004, 09:52
Quote:Original von Shin DAAAAAAA *auf Shin zeigt* DUUUU ![]() Hmm, Liebeskummer manchmal einfach so los zuwerden kann ganz schön gut tun ![]() Kenn da jemand der sich mal in nem Forum ganz schön ausgeheult hat ![]()
Der Ton macht die Musik
------------------------------------- Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori Filius Solis, Paladin der alten Garde
17.05.2004, 10:18
nun............. liebeskummer kann auch ne ganz schöne qual sein..
da spielen dir gefühle einen streich indem sie nur verwirrung stiften und es manchmal so weit geht, das man sie nur schwer unter kontrolle hat. damit umzugehen ist schon eine prozedur.......... Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
17.05.2004, 10:23
Jo
![]() glaub Liebeskummer is eins der Gefühle die einen am meisten aus der Bahn werfen können. Und damit fertig zu werden ist nicht immer ganz leicht ![]()
Der Ton macht die Musik
------------------------------------- Symphoniacus, Minnesänger im Dienste von Memento Mori Filius Solis, Paladin der alten Garde
17.05.2004, 10:53
liebeskummer hat man wenn man verlassen wird und das wurde ich nicht , ergo habe ich wenn nur meien abschlusswochenendblues. aber gewiss keinen liebeskummer
![]() und ich musste echt mal geknuddelt werden ![]()
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9] ![]()
17.05.2004, 10:56
Dann is ja gut
![]() Mal schauen wielange es bei mir bis zum nächsten Liebeskummer gehen wird ![]() Läuft grad mal wieder nit so toll ;(
Der Ton macht die Musik
17.05.2004, 11:23
oh jeh... das es net toll läuft is wirklich schrecklich........ wünschte könnte dir helfen. weiß ja selber wie es ist, wenn es nicht gut läuft
![]() und liebeskummer hat man nicht nur wenn man verlassen wird.. auch wenn man etwas nicht erreichen kann hat man diesen liebesschmerz. Mein Leben glitt der Zeit davon
17.05.2004, 11:24
![]()
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9] ![]()
17.05.2004, 11:26
das stimmt schon crypta , ich kann da nur raten etwas zu machen , was einen von der sache ablenkt , funktioniert bei mir prima
![]()
[Prediger7:9] ![]() |
« Next Oldest | Next Newest »
|