Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid mir gegrüßt Furien! (Warhammer Online Vorstellun)
*Ein kalter Nebel erfüllt den Raum und plötzlich bildet sich eine durchsichtige Gestalt aus dem Nebel und schaut sich um*

((Ich hoffe das niemand etwas an meiner Vorstellung hier auszusetzen habt, sollte diese Vorstellung nicht in das Gildenbild von EF passen, so kann dieser Beitrag gerne von einem Moderator entfernt werden.))

Seid gegrüßt Freunde der Alten Welt. Mein Name ist Gevrik, ich bin der gute Geist der Reikspiel sprechenden Welt und werde Euch in Zukunft als Ratgeber und Ansprechpartner für alle Belange die mit der Warhammer Community zu tun haben bereitstehen.

Zunächst würde ich Euch gerne dazu einladen auf unsere Webseite (deutsche Flagge) zu gehen um Euch über unser Spiel zu informieren. Wir haben auch ein offizielles deutsches Forum, auf dem alle Fragen bezüglich Warhammer Online gerne gesehen sind und oft auch beantwortet werden.

Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Spiel oder zu meiner Person haben, so schreibt mir doch bitte eine Email, ich beantworte Eure Fragen sehr gerne.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch gerne wöchentlich in diesem Beitrag über Neuigkeiten rund um WO versorgen.
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply
hm gibs gratis acc den gibs bestimmt leute die sich das angucken Tongue
[Image: heal.gif]
Heart
Reply
Quote:Original von Schuri
hm gibs gratis acc den gibs bestimmt leute die sich das angucken Tongue

Gratisaccounts leider mit fast 100%iger Sicherheit nicht, ich kann nur sagen das wir wohl viele Spieler für unsere Closed Beta aus den aktivsten und hilfsbereitesten Leuten aus unserer Community (Forum, Fanseiten) auswählen werden (Spammer natürlich nicht). Smile

Ihr könnt hier auch gerne Fragen zum Spiel posten, ich beantworte sie sehr gerne!
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply
Danke für die einladung Smile

Werde mir das anschauen Smile
Bog SuMaTaN Smile
Reply
sowas ähnliches kenn ich noch aus cs-zeiten.
von dann bis dann lan dort mit soundsoviel leuten, blatausend dm preisgeld... Big Grin
Reply
Quote:Original von Gevrik Halfdead
Gratisaccounts leider mit fast 100%iger Sicherheit nicht, ich kann nur sagen das wir wohl viele Spieler für unsere Closed Beta aus den aktivsten und hilfsbereitesten Leuten aus unserer Community (Forum, Fanseiten) auswählen werden (Spammer natürlich nicht). Smile

Spammer haben wir hier sowieso nicht Tongue
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
Außer Lala und Schuri 8)

/edit Na Schuri, immer noch Bergclanaggro? HRHRHR
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb
Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster
11XX Rüstungsschmied

Noxxi isn gimp Tongue
Reply
Quote:Original von Eszekiel

Na Schuri, immer noch Bergclanaggro? HRHRHR

könnt dich immer noch erschlagen 2 tage gebraucht um die neutral zu kriegen ;( Tongue

auserdem spamm ich net wen du mal die postzahl bei mir beaachtest Tongue
[Image: heal.gif]
Heart
Reply
Guten Morgen Reikland!

Wie auch in den vergangenen Wochen hier eine kleine Zusammenstellung der Neuigkeiten über unsere virtuelle Version der Alten Welt. Seid vorsichtig beim lesen, denn ich habe irgendwo im Text einen Bannzauber eingebaut, der euch dazu zwingen wird euch auf unserem Forum anzumelden. *Mit Zaun winkt*

Seit meinem letzten Rundschreiben vor circa drei Wochen gab es wieder ein paar Peek of the Weeks in denen es teilweise um die schönen Dinge im Leben geht...

Zum einen haben wir da ein Renderbild über die Karriere der Wachen in Warhammer Online, auch wenn es auf dem Bild nicht gerade rosig für unsere Helden aussieht (sie hätten mich nicht während des Tages in meiner Gruft aufsuchen sollen...). Im Begleittext zu diesem PotW findet ihr auch ansatzweise Infos darüber, wie das Karrieren-System bei WO funktionieren wird.

Die nächste Animation zeigt einen Bären, nichts weltbewegendes sagt ihr jetzt, aber im Begleittext sind wieder ein paar Infos zum Crafting und der Art und Weise wie Monster in WO funktionieren werden.

Das letzte PotW zeigt uns eine stimmungsvolle Tavernenszene, welche auch gerendert wurde und uns einiges über die Art und Weise der Spieler-Regeneration in WO verrät. Big Grin Der Begleittext hierzu sollte nicht allzu ernst genommen werden. Smile

Im Pressepaket des letzten Monats ging es dieses mal um die Rasse der Oger, womit sich der Kreis schließt und alle spielbaren Rassen behandelt wurden. Einige unserer Fanseiten haben das Paket aufgearbeitet, wenn ihr also ein Fan von großen und starken, wenn auch etwas dümmlichen Charakteren seid, dann schaut doch einfach mal bei unseren Freunden vorbei und informiert euch über diese Rasse der Kämpfer und Körperverziehrungen (Oger sind für ihre Tattoos und Piercings bekannt).

Wenn ich gerade schon bei Fanseiten bin, möchte ich schnell erwähnen, dass der Geschichten Wettbewerb auf online-rpg jetzt keine weiteren Einsendungen mehr annimmt und der Gewinner im Laufe der Woche vom großen Rat des Imperators in Altdorf ausgesucht und bekanntgegeben wird.

Keine Sorge, es wird schon bald wieder einen neuen Wettbewerb geben, allerdings werde ich mich hierzu etwas bedeckt lassen, da es sich bei diesem Wettbewerb wirklich um eine sehr ‚schmackhafte' Angelegenheit handelt. Für alle die gerne mal etwas mehr über die Entwicklung eines MMORPG wissen wollen, und sich vor allem persönlich und vor Ort darüber informieren möchten, kann ich nur empfehlen eure Äuglein auf unserem Forum und der Homepage zu halten.

Das monatliche Newsletter lässt diesen Monat etwas auf sich warten, was unter anderem daran liegt, dass Karl Franz (der Imperator unserer Welt) etwas am Inhalt auszusetzen hatte und seine Hexenjäger auf uns losgelassen hat. Sobald unsere Armee von Skaven Seuchenpriestern allerdings kurzen Prozess mit den Inquisitoren gemacht haben, werden wir das befreite Newsletter an die Abonnenten verschicken.

Unsere Designer haben sich auch etwas Zeit genommen und sich der brennensten Fragen, die auf den Foren gestellt wurden, angenommen. Hier ein kleiner Auszug aus den Antworten:

5.) Wird man Items "campen" müssen bzw. besitzen um erfolgreich zu sein (in einem PvP-fight) ?

Nein, Campen ist in unseren Augen kein Spaß. Bei Warhammer droppen gute magische Gegenstände nicht wie Sand am Meer und nicht von 'normalen' Gegnern. Diese muss man sich von bestimmten Epic Mobs erkämpfen oder eine Quest erledigen. Jeder Spieler hat also die Möglichkeit eine gute Ausrüstung zu bekommen, ohne stundenlang Monster hauen zu müssen.

Neue Screenshots gab es wie Sand am Meer, sowohl auf unserer offiziellen Homepage, als auch auf unseren Fanseiten. Links zu den Seiten findet ihr am Ende dieser Schriftrolle. Hierzu möchte ich anmerken, dass die Screenshots alle aus dem Alphaclient stammen und es weder Lichteffekte noch Schatten gibt oder die endgültigen Texturen benutzt werden. Es sollte euch allerdings schon mal einen Vorgeschmack auf den ersten Betaclient geben.

Solltet ihr bei einem der Links auf die englische Version unserer Webseite kommen, so klickt bitte dort auf die deutsche Flagge und besucht die Links dann erneut. Es wird ein Cookie gesetzt, was euch dann in Zukunft immer die deutsche Version der Homepage liefern wird.

Fanseiten:

http://www.4players.de/ 4Players.de
http://www.mystics.de/ Mystics Network
http://www.massivegamer.de/ Massive Gamer
http://www.online-rpg.org/ Online RPG
http://www.online-rollenspiel.de/ Online Rollenspiel
http://www.rollenspiele-welt.de/ Rollenspiele Welt
http://www.warhammer.de Warhammer Portal mit einem sehr großen Forum (sehr gut für Infos zur GW Welt)

Ich hoffe das hier ein paar interessante Informationen für euch enthalten sind und bin für Fragen und Anregungen immer zu haben, sollte euch also etwas auf dem Herzen liegen, dann immer raus damit. Smile
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply
Zum Thema Stille, Events und Beta gibt es bei uns auf dem Forum ein offizielles Statement. Die Kurzform lautet in ungefähr so:

Aufgrund der vielen Events die wir zu besuchen haben (Games Days in Atlanta und Paris, sowie die große Computerspielmesse E3 in Los Angeles) werden bis zur E3 keine neuen Features von WO präsentiert, danach gibt es dann aber eine Lawine von neuen Medien vorzustellen. Smile

Hier das offizielle Statement.
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Seid gegrüst edle Hibernianer Knochenfresser 0 4,844 13.10.2003, 00:06
Last Post: Gottesfaust

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)