30.09.2003, 08:53
So wieder neu da und hoffe diesmal länger. :baby:
Backups sollen helfen
Backups sollen helfen

blub :evil:
Wieder neu
|
30.09.2003, 08:53
So wieder neu da und hoffe diesmal länger. :baby:
Backups sollen helfen ![]()
blub :evil:
01.10.2003, 11:47
Guter Start für die Ally. Nach einer Woche alles den Bach runter
![]()
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster 11XX Rüstungsschmied Noxxi isn gimp ![]()
01.10.2003, 12:28
Dazu sag ich halt nur:
Karten neu Verteilt und neues Spiel neues Glück^^ Hoffe, das es diesmal stabiler von statten geht ![]() Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
01.10.2003, 13:55
wette 5 g das das board höchstens 2 Wochen on ist ^^
I hurt myself today
To see if i still feel I focus on the pain The only thing that's real The needle tears a hole The old familiar sting Try to kill it all away But i remember everything
01.10.2003, 13:59
hrhrhr, ich halte dagegen.
Ich denke unsere Admins haben daraus gelernt... also die Wette gilt. Wer will noch mitwetten? ^^ Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien fing die Tränen auf die ich geweint lächelte sanft und gab mir die Hand ich mit ihm schritt in die Ewigkeit ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
01.10.2003, 14:46
Ich wette 5G das einer von euch beiden Recht behält
![]()
01.10.2003, 17:46
na also... quoten stehn schon 2:1 für ein forumdown ^^
I hurt myself today
To see if i still feel I focus on the pain The only thing that's real The needle tears a hole The old familiar sting Try to kill it all away But i remember everything
01.10.2003, 18:09
nja,so lang eszes spöööömmm immer weg ist ist mir jeder crash lieb
![]() barcadi werd schnell 50 brauch emain opfer ,wenn du bb hasst dann bleib weg aus emain ![]() ![]() ![]() tanks :griswald endu an.. griswald:endu ist an... tanks :nein es leuft nichts griswald:dann seit ihr ausser range tanks:nein stehen doch neben dir.. griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht.... jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf ![]()
01.10.2003, 18:41
Was soll denn das heißen? Ich spame??? :hae:
Komm du mir mal in die Finger, dan werd ich dir :teeth: anschließend werd ich dich :peng: Btw wette 5 Gold, dass es wieder crashed.
Molaran Lev 50 Skalde Log/Mid
Eszekiel Lev 50 Paladin DM/Alb Molaran Lev 50 Fian Pryd/Hib ML10 Battlemaster 11XX Rüstungsschmied Noxxi isn gimp ![]() |
« Next Oldest | Next Newest »
|