Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meev ?! omg, wer isn das nochmal ?! ;P
tach ihr n00bs =P

da bin isch mal wieder^^

nah wie geht's euch so, lang nix mehr gehört / gelesen von euch.

was machter denn nu alle - WoW zocken, klar, aber wieviele seits, welcher server, level durchschnitt, gildengröße etc
wieviele sind noch am DAoC zocken wer is alles mit zu WoW gewechselt, der ganze kram halt, erzählt mal was =P

und schickt mir mal bitte wer die TS IP + PW per PM oder so halt ^^

von meiner seite aus- mir geht's soweit gut, bin so mit der ausbildung und dem projekt da beschäftigt dass ich mir lieber mal keinen WoW account geholt hab. hatte zwar die beta gespielt und fands voll geil aber naja ausbildung geht halt vor ;o

EVTL leg ich mir nen GildeWars *duck* account zu - da isses egal ob ich mal länger nicht spielen kann weil fällt ja keine monatsgebür an.

das wars schon von mir, nu seid ihr dran =D

- das Meevchen 8D
~Meevelath~
Reply
Hi Meeve ;P

Also meine Wenigkeit spielt zur Zeit WoW Horde/Gorgonnash lvl 46 ud mage. Haben dort auch EF gegründet und sind da ca. 8-10 Leute lvl 40-60. Gibt auch einige Ally-Spieler und auch noch Daoc-Spieler, zu denen ich in Zukunft sicher auch mal wieder gehören werde, aber der WoW-Ausflug mußte mal sein Wink
Hoffe dir gehts soweit gut, scheint ja so Wink

Baba, Rock
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
wie ist eigentlich das PVP gegenüber dem RVR aus DAoC ? :o

ich hab in der beta am letzten tag mal für 2 stunden PvP gemacht mir nem mitstudent, sind die elfchen klopfen gegangen. war irgendwie so wie bei daoc ganz am anfang - nen vertrottelter haufen horde nen noch dümmerer haufen elfchen die immer zwischen wald und mit wachen besetzter stadt hin und her gelaufen sind, also irgendwie so wie damals an den TeleKeeps in DAoC ^^

ich war level 21 mit meinem rouge von daher hab ich nicht viel vom pvp mitbekommen, aber meine lieblingbeschäftigung für andere blocken scheint es in WoW ja nicht zu geben - zumindest konnte ich nichts darüber in erfahrung bringen alls ich noch einige der WoW seiten durchforstet hab. und wenn mages noch casten können wärend sie angegriffen werden, außer man tritt sie oder mach ähnliches, scheint mir ein blocken überflüssig. Schad :\

von daher kam mir PvP WENIGER taktisch vor als bei DAoC, vieleicht hab ich mich aber auch nicht lange genug damit beschäftigt und von highlevel PvP weiß ich eh nix ^^

also berichtet mal ;D

und vergesst nicht: schickt mir mal bitte wer die TS IP + PW per PM - thx ^^
~Meevelath~
Reply
hast du im prinzip ganz gut erkannt...
hinschwerend dazu kommt dass man eigentlich jeden duration spell disspellen kann... wenn priester/mage/pala auf zack sin is mit buffs net viel zu machen Wink wird einfach instant gesheared.
cc wie fear oder pbae root vom mage is auch so bissl umstritten... fear is irgendwie unberechenbar weils manchmal nur wenige secs hält (abgesehn vom ud der ja wille des verlassenen hat) oder man rennt halt irgendwie voll im fear in mobs rein ... is auch bissl dumm wenn man während nem pvp kampf mobadd hat.

der pbae root is so bissl wie ae grapple ohne selfstun ^^ hält halt ned ganz so lang und kann disspelled werden (wie alles) im prinzip ja nett weil man den root halt disspellen kann förderts bissl das taktische spielverhalten.

sheep vom mage is auch ganz nett kann aber auch disspelled werden Wink

aber ich find die dauer von den ganzen cc arten einfach zu kurz ... wenn man schon instant disspellen kann sollte man da auch zumindest 40 sec stehn Wink

tsip: 217.19.39.178 pw: narf
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Reply
........bin auf dem server Guhl´dan Allianz ....hab ein mage gnom................name Blackmamba.........meine gilde (alles schweizer) Alter Ego ....fg auf feuer geskillt und level 57 :baby:
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  und nochmal ne datenbank Schuri 1 4,643 08.05.2004, 13:34
Last Post: Bizaflare

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)