Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Assoziationskette
Urwald

Tyna du hast Post Smile
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
Affe

ein weihnachtsmöp in die runde Smile
Reply
Banane

Tömsche !! du hier Oo +Kreisch+
reweihnachtsmöp :-)
Drei blicke tue zu deinem glück, schaue aufwärts vorwärts und zurück
Reply
bananenschale

gugux tömscheSmile

und na ja frohe weihnacht und so(is mir gar net nach wenn ich ehrlich binSad )
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]

[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
gebrochenes steissbein Big Grin

ooch warum denn dies igi ?
Reply
Schmerzen Big Grin
Tormabaal ~ lvl 51 Fian <<< deleted >>>
Targon ~ lvl 51 Champ <<< sold >>>
Targonn ~ lvl 51 Champ <<< inaktiv >>
BrB ~ lvl 51 Shaman <<< inaktiv >>>
Torma ~ lvl 50 Eld <<< aktiv >>>
Rhix ~ lvl 51 Druide <<< aktiv >>>

Big Grin
Reply
schmerzmittel

na ja ich find weihnachten doof irgendwie und ich bin heide , was soll ich da mit weihnachten ...
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen

Reply
volle dröhnung

naja weihnachten hin oder her, aber ich sehs da net als die feier zur geburt christi ich sehs mehr als zeit die man dankenswerter weise vom staat kriegt um mehr zeit mit freunden/familie zu verbringen da man die zeit meistens eh nimmer hat wenn man bissl härter im berufsleben steht, insofern freuch ich mich sehr auf die feiertage

was nicht heisst das ich die weihnachtslieder gern hab !!!!!111

PS: sagt dem heinze mal nen schönen gruss vo mir, und teilt ihm folgendes mit:

MEHR HESSEN INS WELTALL!!! (SWG - JTLBig Grin)
Reply
saufen

ich arbeite weihnachten voll durch , also nix frei. und so tolle dienste dass ich am 24. morgens um 7 uhr von der arbeit komme und am 25. um halb fünf uhr morgens aufstehen darf .
und christi geburt war auf keinen fall am 24. 12. sondern eher mitte januar. dass das fest am 24. ist liegt daran , dass die christen das heidnische wintersonnenwendefest übernommen haben , damit die "heiden" leichter konvertieren konnten.
und der tannenbaum ist auch heidnischen ursprungs , steht für das wiederaufleben von natur und leben im frühjahr , dadurch dass er immergrün ist passte er als symbol.
also weihnachten ist alles nur nicht christlich und ich find ist einfach heuchelkram , von wegen fest der liebe und so.*kotz*

Reply
brechen
Drei blicke tue zu deinem glück, schaue aufwärts vorwärts und zurück
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 66 Guest(s)