Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW europ Beta live ! Need KEY ! O_o
ich wars auch ned Sad
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
Ich darf darüber keine auskunft geben. Da ich sonst um mein leben fürchten muss ^^
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer der wusste das nicht, und hat´s gemacht.
Reply
!!! O_o
~Meevelath~
Reply
Frage: Morgen soll angeblich die offene Beta Phase anfangen für WoW? Kann dann da jeder mitmachen, oder wie läuft das. Auf die Gefahr hin, das hier jetzt einige lachen, aber ich habe keine Ahnung ?(
[Image: 12.jpg]
Reply
Quote:Original von Anoith
Frage: Morgen soll angeblich die offene Beta Phase anfangen für WoW? Kann dann da jeder mitmachen, oder wie läuft das. Auf die Gefahr hin, das hier jetzt einige lachen, aber ich habe keine Ahnung ?(

wie kommst du drauf das die morgen startet ?..

Hier kannst du die news nachlesen. und es steht auch niergens auch nicht in den foren, das die open beta morgen starten soll Smile

fuer die Faulen unter uns:

World of Warcraft Open Beta Sign-ups Coming Soon! - Ordinn on 10/07/04
We are happy to announce that we will soon be accepting applicants for the World of Warcraft® Open Beta Test for North America. The open phase of beta will give people a chance to enter Azeroth and play World of Warcraft before the game is released. More details will become available in the days ahead, so stay tuned.
Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer der wusste das nicht, und hat´s gemacht.
Reply
Habe es halt gestern in DAoC gehört von einem Wink
[Image: 12.jpg]
Reply
kannst adresse faken, die prüfen das nicht. die prüfen eigentlich garnix Big Grin
Gorgonnash
Niuta <Epic> Lv60 Taurenkriegerin

[Image: Enginee-small.jpg]
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  open beta? Tynandra 17 24,218 18.11.2004, 17:57
Last Post: Anthroxx
  Neuer beta patch mit paar änderungen ^^ Schuri 43 52,720 27.04.2004, 13:20
Last Post: Cretau
  Beta :D Schuri 50 60,027 03.04.2004, 16:11
Last Post: Aldu