Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hatten wir nie patch ? :)
#1
ich poste mal eins ^^
Bog SuMaTaN Smile
Reply
#2
versuchs mal Smile wenn man die kack patchnotes copy pasten will, sagt das BÖSE forum! "zuviele zeichen!" .... voll sauerei ....

wer tippt den kram von hand ? Smile
albs ham rad ab !

[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]
Reply
#3
wieso von hand das bringt auch nix der sagt ja nur das der beitrag zuviele zeichen hat ... wenns den per hand solange tipps kommt doch dann das gleich raus

muss man den nur aufteilen .. in denn ka 3-4 posts das doch dann aber auch bloed oder ? ?(
Reply
#4
ähm ? wer hat das gepost mit meinen acc ?
Bog SuMaTaN Smile
Reply
#5
er wars !
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
#6
sie wars!
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
#7
saena schätz ichmal, aber naja die kann eigentlich deutsch... also wohl doch du im sprite suff
Crocodile
WoW
Reply
#8
so hab mal paar patches rein gemacht, hatte grad nix zu tun Rolleyes

hoffe is recht so.. nur schad, dass man des net auf eine seite bekommen.. was is mit seite verbinden.. geht des net ? ^^

un sry is alles nur auf englisch, aber glaub tyna freut sich scho drauf die deutsche übersetzung zu übernehmen :baby:
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#9
jojo kannsch machen, aber erst am patchday Wink
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)