Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal Hallo sagen
#1
Huhu @ all, wollte mal "Hallo" sagen.

Zur Zeit hab ich wenig lust auf das Game, das öde Arte leveln, Chisisi farmen Big Grin nervt mich ein wenig.

Hab zur Zeit auch wenig Freizeit, wird aber sicherlich bald wieder besser.

Bis demnächst mal wieder auf DM Smile
[Image: Malen-full.jpg]

Cerys - Kleri und Helfender Engel Lvl. 50
Reply
#2
servus malen, genies das schöne wetter Wink
Na wo is er denn?!
Reply
#3
Wer bist denn du? ?(
Reply
#4
Wer bisn Du Olodia ?(
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
Quote:Original von Eckieck
Wer bisn Du Olodia ?(

hm Ecki ich glaub du bist nicht gut auf mich zu sprechen weiß aber nicht wieso ?(

Und den Malen kenne ich wirklich nicht 8o
Reply
#6
Malen war früher bei den Shadowknights die haben sich aufgelöst, weil die Hälfte auf DM/Hib pwnen wollte und wir haben die Reste verschlungen. Sprich Teo, Malen und Tugjan. Smile
Genaueres können die 3 dir wohl selber erzählen. Wink

p.s. so hab ich das mitbekommen, zum entsprechenden Zeitpunkt hab ich selber kaum gespielt.
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply
#7
jojo olo der alte wtj ... campt kosovo 4 teh win .. hast viel versäumt in letzter zeit, aber hauptsache du bist der alte lustige haudegen Tongue
Na wo is er denn?!
Reply
#8
Jup, bin seit ca. 4 Monaten bei EF. Und kam wie Avia sagte von den SK.
Allerdings waren wir zu 5. Tugjan, Teo, Scotbull, Initic und meine Wenigkeit.

@Asuma: Danke, das mache ich Smile Bei 30° im Schatten ist es schwer an Daoc zu denken Big Grin (besser kommt da ein Radler 8o)
[Image: Malen-full.jpg]

Cerys - Kleri und Helfender Engel Lvl. 50
Reply
#9
omg jetzt hab ich schlechtes bild von dir, den guten alkohol so zu verschandeln Wink
Na wo is er denn?!
Reply
#10
*gg* Naja, meinen Glen hebe ich doch eher auf für nicht ganz so heiße Tage ^^
[Image: Malen-full.jpg]

Cerys - Kleri und Helfender Engel Lvl. 50
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  hallo ihr Esmedusa 61 87,908 15.12.2007, 16:11
Last Post: Esmedusa
  Chelsea sagt mal Hallo Chelsea 44 53,343 19.01.2005, 17:08
Last Post: Elrathiel

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)