Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Diplomarbeit =)
#1
huhu =)

ich schreibe grad meine Diplomarbeit zum Thema "Management of virtual communities" am Beispiel Goa/DaoC.

leider ist die DaoC-Community demografisch noch nich wirklich ausreichend untersucht..

aus diesem Grund habe ich eine Umfrage ins Netz gestellt...

die ist anonym und in 2 min auszufüllen

wäre superlieb wenn der ein oder andere von euch da mal drüber schauen würde =)

>> http://www.wildcards-online.de/Felix

liebe Grüsse

Nöl Scorcho (Cwn Annwn Piercemaster DM/Hib)
Reply
#2
hab es dir mal ausgefüllt, viel glück bei deiner arbeit


sowas muss gefördert werden wenn uns mal einer nicht in unserm forum anmacht sondern um hilfe ersucht

:winke:
Crocodile
WoW
Reply
#3
omfg, kein flame ? im offenen ? meine nerfen Smile))


is ja richtig ungewohntWink
albs ham rad ab !

[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]
Reply
#4
jo auch ausgedingsd
Reply
#5
habs au mal ausgefüllt.. kann ja atm eh nix machen auser schreiben und warten bis server up *G*

aber hätts au so ausgefüllt Smile
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#6
hab auch ausgefuellt ^^
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
#7
fülle auch grad aus Wink
"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch."

<T|Frejia> Als söldi n tank im 1on1 zu blamieren is keine leistung, mit der einen hand dt+anytimer und mit der anderen schonmal die hose aufmachen.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)