Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allianzbewerbung der Schattenwölfe!
#11
Bin die letzten ein bis zwei Wochen im Grunde nicht on gewesen und hab keinen exakten Überblick - aber was ich so im Forum lese sollt ihr bei nächster Gelegenheit in die Ally aufgenommen werden.
Werde morgen auch mal einloggen, ansonsten haben Celrond und Cronox immo auch die Möglichkeit seit dem WE euch in Ally zu laden.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#12
agree ecki, laden euch morgen (schaut auf die uhr) öhm, nachher ein Wink und mach hier keinen druck black aaron, ich bin ire und gemütlich Wink und cron nen faules stück Wink
[Image: WANK.gif]
Reply
#13
noch falscher hättest meinen Namen auch nicht schreiben können ?(
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply
#14
Moin


Freut mich das hier zu lesen, lasst dir ruhig zeit, blak is eh in der Woche nur selten on, also bin ich eh der einzige der annehmen kann.


Allerdings sollte zumindest mich einer aufklären welche Regeln ihr im As habt, dann werd ich das ganze mal in Gilde breitreten.


Mfg Rahtol
Reply
#15
bin net faul, komm nur net online, also m0wl cel Wink

bis später Smile

edit: zum /as - also im as sollte net sinnloses Zeug gespamt werden!!!
Der allychat sollte hauptsächlich dem RR dienen, Infos zu Keepdefaktionen, RR Infos, Schleicherinfos etc pp in Emme, "Gelegtlich" auch Grp Gesuche fürs LvLn, ab und an mal Anfragen wegen Hilfe, etc.

Die Hilfe und Gruppen gesuche sollten dann möglichst mit einem /tell xxx versehen sein, so daß ein Spam net nötig ist, wer Lust und Zeit hat wird sich darauf melden, da hilft dann auch kein Gespamme, führt dann nur dazu, daß man einfach mal as ausschaltet.

Im wesentlichen ist as also für RvR da und alles was damit zusammenhängt.

Sö das wars, denke hab euch nix neues erzählt, denke mal des is überall so

ps: tdsl funzt bei mir immer noch net, shice t-offline Sad
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#16
HM, Rahtol,
das was im /as ist kenne ich schon Smile

habe mir mal die regel durchgelesen und vieles kenne ich aus ava/alb Big Grin
ich war mal so frei und werde es mir noch mal durchlesen die regeln.

M:F:G: Jolianee AusdemHausLianee
( Hoher Rat der Wölfe )
M.F.G Jolianee
--------------------------------------------------------------------------------------------------

[Image: Jolianee.jpg]
( Hoher Rat der Wölfe )
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Allianzbewerbung Legatio Sheita 2 4,931 10.02.2005, 10:11
Last Post: Sheita
  Allianzbewerbung Norek 7 9,961 24.11.2004, 10:38
Last Post: Norek

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)