Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute zum 20er wardimo
#11
Alles Gute zum Geburtstag!

:handschake:


gez. Chelsea
Reply
#12
omg, da is man mal 2 Tage net im Forum und dann sowas... ich verpass Wardis Geburtstag ;(

[Image: fun_59.gif]
Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du hast schön gefeiert.
Btw, ... jetzt hast die 20 geknackt... als nächstes nimmst sicher die 30 in Angriff. Und mach dir keine Sorgen mein guter, bis zur 30 dauerts net so lang wie bis zur 20 ^^
[Image: nsrtrts_29.gif]
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#13
mit 30 muss ich fegen, hör bloss auf mit dem Mist Wink
Reply
#14
GRATZI nachträglisch Smile)

wwaahh is net mehr weit zu meinem nächsten jahrzent den muss ich fegen cryptamaus heiratest mich den mal kurz das ich dat net machen muss ? Big Grin
[Image: heal.gif]
Heart
Reply
#15
kennste das nicht? Wenn man 30 jahre wird und nicht geheiratet hat, muss man fegen. Die frauen müssen türklinken putzen...
Und man darf nur von einer Jungfrau freigeküsst werden und steh mal am Rathaus im Oktober mit 5 ° C Wink
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Alles Gute Erkan! Eckieck 12 22,391 18.01.2008, 15:12
Last Post: Esdev
  Das letzte gute Jahr Rafyr! Eckieck 4 10,477 08.09.2007, 22:03
Last Post: Esmedusa
  Alles Gute zum Burzeltag Thubo 6 10,953 13.02.2006, 18:33
Last Post: Tugjan
  Alles Gute Kharo! Eckieck 6 10,495 25.03.2005, 16:01
Last Post: Esdev

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)