Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chelsea sagt mal Hallo
#11
Quote:Original von Asuma
ich würd auch auf lyo/mid lvln nur damit ich euch mal bissi popo versohlen kann Big Grin

hehe...jo mach das asuma...dann kloppen wir unsn bisserl ausserhalb des zergs Wink
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#12
ehrlich gesagt gefällts mir hier dartmoor, geht gut dahin, aber du könntest mal dein dicken pala wieder auspacken und bissl bei uns rumgimpen Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#13
soso und ich fehl wohl keinem Sad
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#14
aber klar doch Smile


alles was ich jetzt noch schreiben könnte, würde bestimmt als sarkastisch aufgefasst werden, also ist der post auch schon zuende *g*
Reply
#15
esme wenn ich wählen könnt zwischen dir und esdev, is das keine schwere entscheidung, siehst einfach besser aus Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#16
danke asu..aber du weiss ja nich wie ich ausseh 8o
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#17
Quote:Original von Esmedusa
danke asu..aber du weiss ja nich wie ich ausseh 8o

wenn das keine drohung ist, dann weiß ich auch nich....

Wink
Reply
#18
Wenn man da "zwischen den Zeilen" liesst, dann hast du ausnahmsweise mal Recht
Reply
#19
hehe..nene ..ich seh schon gut aus keine angst....
würdest dir alle 10 finger abschlecken... *fg* 8o
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#20
Na, das musst du uns nun aber beweisen :evil:
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  hallo ihr Esmedusa 61 87,906 15.12.2007, 16:11
Last Post: Esmedusa
  Mal Hallo sagen Malen 13 16,690 28.07.2004, 16:47
Last Post: Celrond
  Schaukelstuhlalter erreicht, Glückwunsch Chelsea Eckieck 4 6,794 02.05.2004, 00:06
Last Post: Kharolis

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)