Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.11.04
#1
siehe hierzu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52940
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
#2
...lass dich überraschen Oo
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#3
http://wow.gamona.de/



Nachdem heute weitere Details zur Pre-Order Kampagne von World of Warcraft bekannt geworden sind, haben wir uns mit Amazon in Verbindung gesetzt und nachgefragt, wie man beim größten deutschen Online-Versender an ein Exemplar des Pre-Order Paketes herankommt. Das Ergebnis ist hochintressant: Jeder, der WoW bei Amazon vorbestellt, bekommt automatisch die Pre-Order Version (solange der Vorrat reicht)!


Damit sichert ihr euch nicht nur die Teilnahme an der finalen EU-Beta, sondern auch die pünktliche Zusendung eines WoW-Exemplars bei Release. Momentan finden sich bei Amazon noch keine Details zur Pre-Order Kampgane von WoW - lasst euch davon nicht irritieren. Uns wurde zugesichert, dass jeder Vorbesteller eine solche Version bekommt - zumindest, wenn Amazon die erforderlichen Mengen vom Hersteller bekommt. Dies sei gerade in der Klärung. Happy ordering - wir halten Euch auf dem neuesten Stand!
es grüsst


Tantalus Dunkelstahl
lvl50Arawnritter
Leg.Armorer 115x

Tantus
lvl50 Kabbalist
Giftschleuder vom Dienst
Reply
#4
ich bestell mal wow..
Crocodile
WoW
Reply
#5
ich habs auch schon bestellt
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)