Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.70
#8
Quote:
===================================================================

NEUIGKEITEN UND BUG FIXES

Es wurde ein "/hidegraves"-Befehl hinzugefügt. Dieses Kommando blendet sämtliche Grabsteine, die ihr im Augenblick seht, mit Ausnahme des eigenen Grabsteines, aus und verhindert, dass ihr neu hinzugekommene seht. Das Kommando bleibt bei einem Zonenwechsel und nach einem erneuten Anmelden bestehen, wenn ihr jedoch das Spiel neu startet, müsst ihr den Befehl erneut eingeben, um Grabsteine zu verbergen.

Es wurde ein "/stats"-Befehl hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt euch die derzeitige RvR-Statistik eures Charakters für die laufende Spielsitzung. Wenn ihr euren Charakter ausloggt oder ihr das Spiel verlasst, wird die Aufzeichnung der Statistiken, die man mit "/stats" aufruft, gelöscht (nichts wird von eurem Charakter gelöscht). Der Befehl zeigt folgende Werte : gesamte RP, gesamte RP aus Tötungen, Anzahl der Tötungen, die RP einbrachten, eure Todesstöße, eure Tode, Onlinezeit, RP/Stunde, Tötungen pro Tod und RP pro Tötungen.

Genau wie auf Camlan sind nun Spieler auch auf regulären Servern im Falle einer RvR-Tötung Geld wert. Dieses Geld wird dem Killer automatisch gutgeschrieben oder innerhalb der Gruppe des Killers aufgeteilt. Beachtet, dass Spieler, die gerade erst getötet wurden, nicht länger Geld wert sind.

(Nur SI und ToA) Änderungen die in 1.69 gemacht wurden, verursachten Probleme, wenn man 2 Instanzen DAoC gleichzeitig auf dem Computer gestartet hat. Dies konnte unter Umständen zum Absturz der Programme ( Linkdead) führen. Um diesen Fehler zu beheben, wurde der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt und ein neuer „Schlaf-Modus" bei den Client eingeführt. Dieser erlaubt es dem Client mit einer geringeren Prozessorauslastung im Hintergrund oder bei Minimierung zu arbeiten. Wird das Fenster in den Hintergrund geschaltet, wird das inaktive Fenster nicht gerendert. Wird das Fenster auf „Minimiert" gesetzt, wird das Spiel nicht gerendert, wenn das Fenster minimiert wird. Die Optionen dafür können in den Optionen des Spiels eingestellt werde. Während des Spiels kann man die Option durch den Befehl „/clientsleep" aufrufen.

(SI Client) Ihr könnt nicht länger das Boot nach Atlantis betreten, wenn ihr nicht den Trials of Atlantis Client benutzt.

Die Überprüfung, die Spieler davon abhält einer Gruppe beizutreten, die sich im Kampf befindet, gilt nur noch für Kämpfe gegen Monster. Gruppen, die in RvR-Kämpfe verwickelt sind, können jederzeit neue Spieler in die Gruppe laden.

Es gibt nicht länger eine Reichweitenbegrenzung, um einen Spieler mit "/invite [Name]" in eine Gruppe einzuladen.

Es wurde der "/range"-Befehl hinzugefügt. Dieser Befehl funktioniert ähnlich wie "/gtrange", bezieht sich jedoch auf euer derzeitiges Objektziel anstelle eures Bodenziels

Wenn ihr "/groundset 0" eingebt, bewegt sich die Höhe eures Bodenziels zurück auf den vorgegebenen Wert, wenn es sich zuvor erhöht oder erniedrigt hat, zusätzlich zur Ausrichtung des Bodenziels unter euren Füßen.

Der "/release"-Befehl warnt nun, wenn ein Spieler "house" für "/release house" falsch oder unvollständig schreibt.

Es wurde "alliance" und "ranks" zu der Liste für "/gc"-Befehle hinzugefügt.

Die maximale Reichweite zur Schleichererkennung wird auf 1900 Einheiten beschränkt. Diese Veränderung soll den Fehler beheben, bei dem Schatten von Schleichern auf dem Schlachtfeld gesehen werden konnten. Die Höchstgrenze von 1900 Einheiten sollte nur unter extremsten Umständen ins Spiel kommen, nämlich dann, wenn ein Assassine mit mehreren Stufen in Meister der Schatten einen feindlichen Schleicher aufspürt, dessen Schleichenwert im einstelligen Bereich liegt.

Es wurde eine 50% Grenze eingeführt, für die Möglichkeit bei einen kritischen Treffer im Nahkampf oder Bogenschießen, bei direkten Schadenszaubern, Schaden-über-Zeit-Zauber und Heilungssprüchen zu erhalten. Beachtet, dass diese Grenze in der Version 1.69 von Camelot nicht erreicht werden kann, aber in Version 1.70 durch die Kombination der Reichsfähigkeiten Meister des Schmerzes und Doppelte Bedrohung. Beachtet, dass diese Berserker-Fähigkeit eine Ausnahme darstellt und nicht geändert wurde.

Tote Spiele können nicht länger einen Handel einleiten, modifizieren oder annehmen.

Nahkampfschaden, den ein Wesen (kontrolliert oder anderweitig) verursacht, wird nun im "Jemand kämpft"-Kanal des Besitzers angezeigt.

Schaden, der von einem aktiv kontrollierten Wesen verursacht wurde, wird nun im "Jemand kämpft"-Kanal des Besitzers angezeigt.

Der Schaden, der durch Schadensschild- und Zusatzschadensprüche auf Wesen verursacht wurde, wird nun dem Besitzer des Wesens angezeigt.

Wesen werden wieder ihren Herren unter Wasser folgen, sofern dies möglich ist.

Beschwörungszauber überprüfen nun die Sichtlinie zu ihrem Beschwörungsziel (dies ist gewöhnlich 64 Einheiten vor dem Zauberer). Falls dieses nicht in Sicht ist, wird stattdessen zu Füßen des Zauberers beschworen.

Wesen sind nicht länger in der Lage, Ziele mit einem Angriffsradius anzugreifen, wenn der Zauberer sich außerhalb dieses Radius befindet. Dies beinhaltet Drachen, Festungs-Lords und Turmhauptmänner.

Leichterer Schmerzpfad (der Schnellzauberspruch der Nekromanten) funktioniert nun genauso wie bei anderen Schnellzauberfähigkeiten von Listen-Zauberern. Vorher bestand eine geringe Chance, dass er misslang, wenn man gegen hochstufige Gegner kämpfte.

Von Wesen gesprochene Zauber werden nun richtig vor dem Zaubern, Timer auslösen, Macht benutzen usw. abgebrochen, wenn das Wesen des Spielers sich im Kampf befindet.

Ein Spieler erhält nur noch eine "Ihr werdet beschützt"-Meldung pro Sekunde.

Gezielte Sprüche, die zusätzlich eine Radiuskomponente besitzen, verlieren ihren Radiusanteil, wenn sie auf ein Festungsteil, Belagerungswaffenteile oder Spieler, mit denen ihr auch im Duell befindet, gesprochen werden.

Ihr könnt nicht länger einen Ausdauer-Heilspruch auf euch sprechen, solange ihr noch über 90% Ausdauer besitzt.

Schaden-über-Zeit-Sprüche können nicht länger auf Objekte gesprochen werden.

Heilungs- und Magiekraft-Heilungszauber/-fähigkeiten, die auf sich selbst gesprochen werden oder Nekromanten auf ihre Wesen sprechen, werden abgebrochen bevor sie zu Ende gezaubert sind, wenn der Benutzer (oder das Wessen im Fall des Nekromanten) komplett geheilt ist. Eine Wiederholungszeitsperre entfällt. Dies betrifft nicht Gruppen- und Verteilte Heilungen.

Bodenzielbereichszauber erfahren nicht länger ein Nachlassen der Schadensmenge an Zielen, die sich weiter weg vom Zentrum des Effektes befinden.

Der "Alle Nahkampftalente"-Bonus auf Objekten wurde in "Alle Primärwaffen" umgewandelt. Beachtet, dass sich die Boni von diesen Objekten nicht verändert haben.

Nekromantenwesen und Animistenbomber erhalten nun den vollen Nutzen aus Gegenständen mit Zauberdurchdringung des Besitzers und dem Erzmagie-Buff von Traldors Orakel.

Zauberdurchdringungsboni modifizieren nun richtig die Resistenzen für direkte Schadenszauber, Debuffs und Schaden-über-Zeit-Zaubern nach unten statt nach oben. Ein Stufe 50 Charakter kann nicht mehr als 10% Zauberdurchdringung zur selben Zeit haben (von Gegenständen oder Zaubern). Jede Zauberdurchdringung wird ignoriert. (Vorher lag die Höchstgrenze für einen Stufe 50 Charakter von Zauberdurchdringung bei 25%)

Objekte können nicht länger kritische Treffer durch aktive Procs oder reaktiven Procs landen.

Wenn ein offensiver Proc-Buff auslöst, wird nicht länger die Gestaltwandlung entfernt.

Spieler müssen nicht länger einen Fertigkeitspunkt in Belagerungswerk besitzen, um Belagerungswaffen zu kontrollieren, zu laden und abzufeuern zu können.

Spieler auf persönlichen Booten können nicht länger von Bereichseffekten von Zaubern getroffen werden.

Spieler können nicht länger ein Boot betreten, solange sie sich im Kampf befinden

Persönliche Boote werden nun automatisch aus dem Wasser entfernt, wenn sich 15 Minuten lang keine Passagiere an Bord befinden. Betritt ein Spieler das Boot, wird die Zeitzählung abgebrochen und zurückgesetzt, bis das Boot wieder verwaist ist.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Symbole, die benutzt wurden, nicht dunkel wurden, wenn der Spieler Meisterstufe 0 oder höher ist.

Es wurde ein Problem mit Monstern im Herzen von Volcanus behoben, die während des Kampfes verschwanden und wieder auftauchten.
Reply


Messages In This Thread
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:15
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:18
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:23
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:24
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:29
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:30
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:31
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)