Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.70
#1
Quote:Version 1.70

Dark Age of Camelot

Version 1.70 Release Notes

WILLKOMMEN ZU NEW FRONTIERS

Mit der Version 1.70 hat die kostenlose Erweiterung Dark Age of Camelot : New Frontiers ihr Debüt. Alle Spieler, die weiterhin im Kampf Reich gegen Reich ( RvR) teilnehmen wollen, müssen die New Frontiers-Komponente herunterladen und gemäß dem verwendeten Client installieren (Shrouded Isles oder Trials of Atlantis).

Die Grafikengine des klassischen Client wird nicht mehr unterstützt.

Die Programmierung wurde weiter optimiert, um die Anzahl der Lags auf stark bevölkerten Servern zu verringern. Die Serverauslastung wird weiterhin kontrolliert und falls erforderlich, werden weitere Anpassungen vorgenommen.

SPEZIELLE FÄHIGKEITEN IN NEW FRONTIERS

Stufenaufstiege durch RvR-Erfahrung

Mit der New Frontiers Erweiterung erhalten Spieler die Möglichkeit, sowohl im Kampf gegen Monster als auch im RvR-Kampf, ihre Stufen zu steigern. Die Erfahrung für RvR-Kämpfe wurde für die Standardserver erhöht. Spieler erhalten jetzt das 8-fache an Erfahrung im Vergleich zu früher.
Wenn ihr einen höheren Reichsrang / Stufe habt, als der Spieler den ihr tötet, erhaltet ihr etwas weniger Reichspunkte, als wenn ihr einen Spieler vom gleichen oder höheren Rang/Stufe tötet. Hinweis : Diese Anpassung funktioniert gestaffelt. Beispiel : Ein Reichsrang 9 Spieler der einen Spieler mit Reichsrang 2 tötet erhält wesentlich weniger Reichspunkte, als wenn er einen Spieler mit Reichsrang 8 tötet.

Durch die Einführung der Kampfanzeige auf der Kriegskarte des Reiches, stark erweiterte Transportfunktionen, und konzentriertere Aktivitäten um Festungen (mit größeren Boni als je zuvor), wird es leichter Reichspunkte zu bekommen. Es ist sinnvoller größere Belohnung für anspruchsvollere Kämpfe zu bekommen .
Der RP-Modifikator wurde so angelegt, dass er sich auch auf Reichspunkte auswirkt, die ein Spieler bekommt, während er sich in einer Gruppe befindet. Beispiel : Eine Gruppe besteht aus einem Spieler mit RR3, RR5, und RR9, welche ein Ziel mit RR6 angreifen. Der RR9 Spieler, wird feststellen, dass der RP-Gesamtwert des Gegners nach unten angepasst wurde. Der RR3 und der RR5 Spieler merken davon hingegen nichts.

Eine neue Fähigkeit für Charaktere mit keiner oder nur geringer Reichweite wurde bei New Frontiers hinzugefügt :

Die Fähigkeit bei einem Festungs-Lord/Turm-Hauptmann zu binden.

Diese Fähigkeit erlaubt es den Spielern der unterstützten Klassen mit "/recall" ihre Körper nach dem Tod zur Position des Lords/ Hauptmanns zu transferieren. Dort in sicherer Umgebung kann er dann durch einen befreundeten Spieler, der über einen Auferstehungszauber verfügt, wieder zum Leben erweckt zu werden. Dazu muss man sich zuerst beim entsprechenden Lord/Hauptmann mit einem Rechtsklick „binden". Diese zeitweilige Bindung beträgt nur 30 Minuten. Eine Warnung wird an den Spieler ausgegeben, wenn sich diese Zeit dem Ende neigt oder wenn er sich außerhalb der Reichweite der Festung / des Turms befindet. Wenn ihr den "/recall"- Befehl benutzt habt, müsst ihr mindestens 3 Minuten warten, um euch wieder erneut am Festungs-Lord oder Turm-Hauptmann binden zu können.

Folgende Klassen können den "/recall"- Befehl benutzen :

Arawnritter, Barden, Berserker, Champion, Donnerkrieger, Druiden, Fians, Heiler, Hüter, Kleriker, Krieger, Minnesänger, Ordensbrüder, Paladine, Schamanen, Schnitter, Schwertmeister, Skalden, Söldner, Waffenmeister und Wilde.

(Camlan) Die Beschränkungen für den Erwerb von Reichspunkten ( Ein Spieler der einen höheren Reichsrang / Stufe hat, als der getötete Spieler erhält weniger Reichspunkte dafür ) wurde vom PvP-Server (Camlan) entfernt.

Erfahrungsänderungen für Gruppen

Mit dieser Version werden die Regeln für das Zusammenspiel von Spielern unterschiedlicher Spielstufen neu definiert. Die Absicht dieses neuen Systems liegt darin, es Spielern mit geringerer Stufe zu erlauben, in einer Gruppe zu kämpfen, mit einem wesentlich höher-stufigen Gruppenführer. Es wird ihnen ermöglicht, ihren Beitrag in der Gruppe durch kämpfen und zaubern zu leisten.

Immer wenn ein Spieler mit einer geringen Stufe (5 oder höher) einer Gruppe beitritt, deren Gruppenführer eine höhere Stufe hat, werden diese Spieler vorübergehend angepasst. Sie erhalten dadurch die Chance ein Monster zu treffen ( im Nahkampf oder durch Zauber ), welches normalerweise in der Stufe des Gruppenführers liegt. Außerdem sind sie in der Lage diese Monster zu treffen und ihnen Schaden zuzufügen.

Diese Anpassung tritt in Kraft, wenn ein Spieler 90% oder weniger der Stufe des Gruppenführers hat, die er beitritt. Dies bedeutet, ein Spieler, der unter Stufe 17 ist und einer Gruppe beitritt, deren Gruppenführer Stufe 20 hat, bekommt eine Aufwertung des Zum-Treffen-Bonuses und der Schaden wird soweit erhöht. Somit ist er auch in der Lage, Gegner für eine Stufe 20 Gruppe zu treffen und an ihnen Schaden zu verursachen. Während sie in der Gruppe sind erhalten sie ebenfalls weniger Schaden von einem höherstufigen Gegner.

Dieses System hat keine Auswirkungen auf Gegenstände wie z.B. Waffen oder Rüstungen. Der Bonus macht sich nur beim Zum-Treffen Bonus und einigermaßen beim verursachten Schaden bemerkbar.

Gruppenmitglieder mit einer geringeren Stufe dürfen maximal 3000 Einheiten vom Gruppenführer entfernt sein, um noch diese Vorzüge zu erhalten.

Erfahrung, die ein niedrig-stufiger Charakter erhält ist ebenso hoch wie auf einem Live-Server, wenn der niedrigstufige Charakter mit höherstufigen Freunden zusammenspielt.
Reply


Messages In This Thread
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:15
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:17
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:18
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:20
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:23
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:24
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:25
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:29
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:30
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:31
1.70 - by Tynandra - 16.11.2004, 15:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)