Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
#1
Hallo Ihrs,

wir alle spielen DAoC, einige schon seit der Beta, andere sind seit Release dabei und genauso viele haben erst später angefangen zu zocken.
Doch seit den ersten Tagen auf Lyoness gab es immer ein Bevölkerungsungleichgewicht auf unserem Server, das wir aber einigermaßen gut im Griff hatten, bis NF kam.
Seit NF haben die Zerglinge sich von den Ketten der AMGs und dem PvM befreit und fallen über unsere schönen Grenzländer in unglaublicher Anzahl her, wie ein Heuschreckenschwarm raiden sie ein Keep nach dem anderen und stören unseren Spielspass!
Hibernia konnte 2 tage Widerstand leisten, Midgard hatte bereits nach einem Tag seine Relikte verloren und die Albis hören nicht auf, sie machen immer weiter! Kaum haben wir sie rausgeworfen, sind sie mit doppelt sovielen Spielern wieder da und schlachten uns ab.

Ich sage, ES IST SCHLUSS! Hier ziehen wir eine Linie, die wir mit unseren Leben verteidigen, von HIER AUS werden wir die ALBS bekämpfen und bis Ava-City zurückprügeln!

Leider kann weder Hibernia noch Midgard alleine die Truppenstärke aufbringen, Albion in die Knie zu zwingen, gemeinsam haben wir aber mehr als genug Krieger dem Dosenzerg Herr zu werden.
Wir sollten uns verbünden und gemeinsam die Probleme angehen, auf das den Dosen die Lust am Zergen vergehen möge!

Ich habe hier 3 mögliche Formen einer Kooperation unserer Reiche, die aufeinander Aufbauen und die Rechte und Pflichten jeweils erweitern, niedergeschrieben, lest sie euch bitte durch und gebt mir ein Feedback euerer Gilden. Ihr könnt frei wählen, welche Form für euere Gilde/Ally die richtige ist, und falls ihr später anderer Meinung seid, auch eine Vertragsebene auf oder Absteigen. Es können auch mehrere Gilden nur einem Waffenstillstand zustimmen, während andere Gilden den Frieden oder sogar die Allianz wählen.
Wichtig ist nur, das wir uns nicht gegenseitig schwächen, sondern alle Truppen gegen die Dosen werfen.

Das wird dann alles von mir ausgewertet und am Ende kann man genau sagen, welche Gilden und oder Allianzen bei dieser Aktion mitmachen oder sich verweigern.
Unten findet ihr auch noch einen kurzen Auszug, der besagt, das dies hier kein Crossteaming ist, da dem eigenen Reich dadurch keine Nachteile entstehen, sowie einige andere Informationen.



Waffenstillstandsvertrag:

Die Regeln für einen Waffenstillstand sind einfach, er dient nur dazu, sich aus dem weg zu gehen:

1. Hibernia und Midgard greifen keine Türme oder Keeps im jeweils anderen Reich an, nur Albion ist ein Ziel.

2. Midgard und Hiberniagruppen versuchen sich aus dem Weg zu gehen und die jeweils andere Gruppe nicht zu provozieren, Selbstverteidigung ist erlaubt.

3. Bei einem Kampf an dem alle 3 Reiche beteiligt sind, werden zuerst alle Albis umgehauen, danach kann man sich gegenseitig die Köpfe einhauen, falls es sein muß.

4. Die Gildenführer haften für die Einhaltung des Waffenstillstandes oder einer höheren Bündnisform mit ihrer Ehre. Ihnen unterliegt es auch, ihre Gildenmitglieder bei Nichteinhaltung zu ermahnen oder zu strafen.



Friedensvertrag:

Der Friedensvertrag beinhaltet alle Regeln des Waffenstillstands und fügt eine gegenseitige Beistandsklausel hinzu.

1a. Midgard und Hibernia versuchen sich gegenseitig zu helfen, indem gezielt Türme geraidet werden, um die Porterkette der Albis zu unterbrechen.
Sobald die Home FZ des verbündeten Reiches von der Roten Plage befreit ist, werden diese Türme released und mit wenig oder ohne Widerstand dem Partnerreich überlassen.

5. Sobald die beiden Home FZs sicher sind, errichten beide Reiche je einen Brückenkopf in Albion, von diesem Brückenköpfen ausgehend wird Albion erobert und unter den Siegermächten aufgeteilt.
Die genau Verteilung wird festgelegt, wenn wir die Home FZs sauber haben.




Allianz:

Die Allianz ist die höchstmögliche Bündnisform zu der sich eine Gilde verpflichten kann. In der Allianz ist alles enthalten, was schon in den Anderen Bündnissen steht, zusätzlich hilft man sich gegenseitig und geht gleichzeitig gegen Albion vor.

5a. Sollte sich der Albzerg nur auf einen der beiden Brückenköpfe konzentrieren und ein Partnerreich in arger Bedrängnis sein, wird der Albzerg vom anderen Reich von hinten aufgerollt. Der mögliche Tod in befreundetem Abwehrfeuer oder an Wachen ist dabei hinzunehmen und gilt als Kollateralschaden.

6. Relikte, ja was sollen wir nur damit machen. Jedes Reich wählt einen Vertreter, der sich mit dem Auserwählten des anderen Reiches duelliert.
Während dieser Duelle sind alle Waffen, Rüstungen und Buffs (außer atackspeed und endubuff) zugelassen. Um den Mittelalterlichen Charakter von DAoC hervorzuheben, schlage ich vor, das dieser Kampf zwischen Nahkämpfern stattfindet. Casterduelle sind so schnell vorbei und sehen auch nicht so toll aus.
Das Siegerreich kann dann zwischen den Magie und den Stärkerelikten wählen, jedes Reich bekommt max. 3 Relis zur Aufbewahrung.


7. Die Truppen der Allianz greifen jeden Abend zu einer später bestimmten Uhrzeit in Albion weitere Keeps und Türme an, sobald die Brückenköpfe gesichert sind.


Dann bedanke ich mich, für euere Aufmerksamkeit und hoffe auf baldige Unterstützung.

Die Dosen werden mir nicht den Spielspass versauen und Ihr solltet das auch nicht zulassen, gemeinsam werden wir sie dafür zahlen lassen, was sie uns angetan haben.



weitere infos:
aus den Ami DAoC regeln, die ja auch für Goa bindend sind:

18. You may NOT cross-team spy. This means you are not allowed to have characters in different realms on the same server (usually used for the purpose of spying on opposing realms). This includes characters on different accounts. However, we will not discourage 2 realms from cooperating with each other against a 3rd (commonly referred to as cross-teaming), as long as you do not act against your home-realm. While we want all 3 realms to wage war against each other, there are times when a little cooperation is appropriate. "Cross-teaming" in this manner is not a violation of our rules.

folgende Alianzen wurden um Mithilfe gebeten:


Eternal Fury
Pakt der Woelfe
Heer der Finsternis
Die Bruderschaft
Lach Luin
I Hüter des Waldes I
Gordion's Galater
Drachenbrut
Freie Abenteurer
Legion of Darkness


Dark Legion
Hamingja
Buris Kinder
Orden des Sturms
Boten des Todes
Asgards Woelfe
Die Besorger
PROPHETEN DES RAGNARÖK
Die Wölfe Midgards
Walküren des Todes
Flutningar
Wächter des Drachen
Schwarze Dornen (durch hüter der Runen forum)
Niflhel´s Legion
Wächter Midgards
Todeskrieger
Reply
#2
Ist das jetzt ernst gemeint oder hatte da einer zuviel Zeit ?(
Reply
#3
Wir Mids auf SH würden gerne mit den Hibs auf Lyo zusammen arbeiten, brauchen unbedingt Petspamm Sad
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
#4
ich bin bei einer zusammenarbeit mit den mids für F8 hrhrhr
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#5
ROFL, hat da wer LOL gesagt?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#6
eigentlich ist das ernst gemeint.

Besorger wird sicher mitmachen, die andern midallys nehmen das auch ernst.
In hib beraten HDF ally, PDW ally, Lach Luim und noch viele andere sich grade intern.

Sogar Dark Legion, die eine ablehnende haltung haben, nemen das einigermassen ernst und verspotten den vorschlag nicht so, wie ihr es tut.

Wenn eure ally auf eine Zusammenarbeit verzichten kann, wieso lehnt ihr nicht einfach ab sondern macht euch über den vorschlag lustig?
Reply
#7
Weils lustig is ^^
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#8
Quote:Original von Tulik
Wenn eure ally auf eine Zusammenarbeit verzichten kann, wieso lehnt ihr nicht einfach ab sondern macht euch über den vorschlag lustig?
Manche drücken ihre Ablehnung halt so aus, andere sagen dagegen einfach nein.
Farel, Heildruide aus Passion und Aggromonster vom Dienst

[Image: gp.jpg]
Reply
#9
ich glaub ich bin eine der wenigen die es ernst gesehen hat weil die situation im rvr gelände auch nicht gerade klasse is atm, da ja wie jeder sehen konnte die albs bisserl rumspinnen Rolleyes

und wenn ihr es wirklich so lustig finden im gu einfach nicht mehr rumjammern Tongue
und auch diejenigen die aktiv auf lyo/hib sind den senf abgeben ..... auf anderen servern mische ich mich auch net in die meinung der anderen ein ...
Mein Leben glitt der Zeit davon
als mir im Traum ein Engel erschien
fing die Tränen auf die ich geweint
lächelte sanft und gab mir die Hand
ich mit ihm schritt in die Ewigkeit
ein letztes Leb' Wohl meine Lippen verließ
Reply
#10
na, wenn ihr es euch leisten könnt, nicht mitzumachen, was solls.

Nur kann mir dann einer von euch erklähren, wie wir der Dosenflut herr werden sollen?

Mit euren dummen sprüchen sicher nicht, oder schreit ihr von der Keepmauer runter: "lol, ihr seit so rofl" und alle dosen senken ihr haubt und gehen beschämt nachhause?

WO SIND DIE RELIKTE?

Wir haben keine, die midis haben keine, ach ja, die sind in alb, und da bekommt ihr sie mit dummen witzen sicher nicht weg!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)