Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ihr werdet nie deutscher meister
#21
is noch in der mod grp
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#22
hmm meint ihr dass das gut für das Gildenimage is wenn ihr hier alles breittretet in der öffentlichkeit?
[Image: 65945.jpg]
Reply
#23
Lässt sich ganz einfach beheben Wink

Beschwerden und Glückwünsche bitte per Post
Reply
#24
Quote:Original von Eckieck
is noch in der mod grp

nich das ich wüßte!


Quote:Original von Ryfar
hmm meint ihr dass das gut für das Gildenimage is wenn ihr hier alles breittretet in der öffentlichkeit?

hab nur auf dumme kommentare mir gegenüber reagiert und das ausführlich!


Quote:Original von Kharolis
Lässt sich ganz einfach beheben Wink

Beschwerden und Glückwünsche bitte per Post

sicher? Wink

naja, ich pack ma weiter koffer und orga mirr weihnachtsgaben, ne idee was man schwiegermuddern kauft???
[Image: WANK.gif]
Reply
#25
Hab gehört Mondreisen wären für Schwiegermütter total angesagt, aber kann mich auch irren
Reply
#26
ach die is ne ganz liebe, macht auch den braten usw.

mir fehlen ideen, schmuck und parfum wurde mir verboten, das wären so die standard einfallslosen geschenke die ich gewählt hätte... nu stehe ich etwas doof da, mir fällt nix ein Sad

für meine frau und familie habe ich ja schon, aber ihre familie o_O keine ideen...
[Image: WANK.gif]
Reply
#27
Na dann bleiben doch noch Pralinen über aus der Liste der langweiligen, einfallslosen Geschenke. Big Grin
p.s. ich hoffe mein erstes posting in dem Thread wurde net so ernst genommen. Hatte Cel immer als ziemlich resistent in solchen Dingen in Erinnerung. Wink
[Image: Avia-small.jpg]
[Image: Danie-small.jpg]
Reply
#28
hab ich von deiner seite aus auch als das verstanden was es war, ein scherz... Wink pralinen sind 1a shice, glaube das nehme ich^^
[Image: WANK.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)