Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.70
#11
Quote:Questen - Hibernia

Die Suche nach dem Mondstein - Das Gebiet um Macnols Turm wurde in zerfallener Turm von Tir na mBeo umbenannt, um den Spielern zu helfen den richtigen Platz zu finden.

- Ilisas Handel - Schritt 8 - Der Aufenthaltsort der Weißeber wurde sowohl im NSC-Dialog, als auch in den Questnotizen aktualisiert.

Spieler bei Schritt 16 von Fang des Tages können nun in die Cruachan Schlucht reisen, um Scharfzahn-Megafeliden zu finden.

Shar-Waldläufer können nun die Quest Die Suche nach Ruhmessehne erhalten.

Gegenstandsnotizen

Rüstungen, Waffen und Schmuck in den folgenden Verliesen wurden aufgewertet, sie erhalten höhere Eigenschaften, Boni und Qualitäten : Stonehenge-Gräber, Funkelmine und Spindelhalla. Beachtet, das dies nur neu gefallene Gegenstände betrifft.

Rüstungen, Waffen und Schmuck in den folgenden Verliesen wurden aufgewertet, sie erhalten höhere Eigenschaften, Boni und Qualitäten : Tepoks Mine, Katakomben von Cardova, Keltoi Fogue, Mithras Gruft, Muiregrab, Spraggonnest, Koalinth-Höhlen, Treibh Caillte, Nisses Versteck, Vendo-Höhlen, Verfluchtes Grab und Varulvhamn.

Alle Pfeile und Bolzen können nun zu Stapeln von 200 zusammengesetzt werden.

Anrid, in Jordheim, verkauft nun Rollenspielhüte und -kleidung.

(Albion)Ausgeblichene Stiefel haben nun das richtige Nietensymbol, anstelle des Ledersymbols.

Der Tomtebogen (Midgard) erhöht nun Schnelligkeit statt Intelligenz.

Die Handschuhe der Bösartigen und die Stiefel der Bösartigen in Midgard wurden auf das richtige Material gesetzt.

Alle Pfeile und Bolzen, die als „stumpf" gekennzeichnet sind, verursachen nun Schlagschaden statt Schnittschaden.

Einige Bögen und Armbrüste, die auf einen allgemeinen Schadenstyp gesetzt waren, wurden in "Schnitt" umgewandelt. Beachtet, dass dies nur wegen Einheitlichkeit geschah, da der Schadenstyp von den Pfeilen/Bolzen abhängt.

Die groben Seidenhandschuhe (Hibernia)besitzen nun einen Bonus auf Konstitution, anstelle des doppelten Geschicklichkeitsbonusses.

Der Dolch der gefährlichen Nachrichten (Hibernia) besitzt nun einen Bonus auf Stichwaffen, anstelle von Klingenwaffen.

Das schwarze Knochenschild, der karmesinrote Klingenstopper und der qualmende Säbelbeschützer (Albion) wurden auf ihre richtigen Stufen gesetzt.

SHROUDED ISLES WELTNOTIZEN

SI-Hauptstädte

Es wurde ein neuer NSC in jeder Shrouded Isles Stadt platziert, um Spielern bei ihren Abenteuern zu helfen. Der NSC kann Antreiber-Geschwindigkeit verleihen und hat die Möglichkeit Charaktere unter Stufe 10 in die Grenzfestungen zu Teleportieren, so dass neue Spieler am Kampf Reich gegen Reich teilnehmen können. Beachtet, dass diese NSCs nicht auf Camlan existieren.

Gothwaite Hafen - Minnesänger Trinnon Aegirhamn - Skalde Velder Hain von Domnan - Barde Selveren

Questen - Albion

Schatten und Dunkelheit - Martleys Umhang hat ein Symbol bekommen

Gegenstandsnotizen

Unter manchen Umständen verkauften Stofffarben-Händler in Hibernia die selben Kapuzenumhänge für verschiedene Preise. Dies wurde korrigiert, so dass alle Kapuzenumhänge den selben Preis haben sollten.
Reply
#12
Quote:TRIALS OF ATLANTIS WELTNOTIZEN

Tränen des Feuers (alle Reiche) - Es gibt für Spieler der Stufe 48 oder höher eine neue Quest im Hafen von Aerus. Um diese Quest zu bekommen, sprecht mit folgendem NSC :
Albion - Kevia,
Midgard - Maissa,
Hibernia - Cacei.

Albion

Die Djinn-Steine werden nun Spieler auch zu anderen Orten teleportieren. Spieler aus Albion haben Zugang zu folgenden Orten : Camelot, Festung Snowdonia, Gothwaite Hafen, Caerwent-Wohngebiet, Eigenheim, und Gildenhaus.

Midgard

Die Djinn-Steine werden nun Spieler auch zu anderen Orten teleportieren. Spieler aus Midgard haben Zugang zu folgenden Orten : Jordheim, Festung Vindsaul, Aegirhamn, Erikstaad-Wohngebiet, Eigenheim und Gildenhaus.

Hibernia
Die Djinn-Steine werden nun Spieler auch zu anderen Orten teleportieren. Spieler aus Hibernia haben Zugang zu folgenden Orten : Tir na nOghh, Druim Cain, Hain von Domnan, Meath-Wohngebiet, Eigenheim und Gildenhaus.

Camlan

Die Djinn-Steine werden nun Spieler auf Camlan zu alle oben genannte Orte teleportieren.

Begegnungen - Allgemein

Der Endgegner von allen Prüfungen hat nun zweimal die Chance einen Stern des Schicksals zu erzeugen.

Oceanus-Begegnungen

Als ein Teil der Begegnung von Eirenes Brustpanzer bleibt Linos einen vollen Tag nach seinem Erscheinen an seiner augenblicklichen Position.

Die Nachtterrors in Oceanus Hesperos werden nun die Anzahl der Angreifer außer Acht lassen, wenn sie sich teilen. Früher verursachte dies, dass mehr Terrors erschienen als beabsichtigt.

Die Erscheinungshäufigkeit der Nachtterrors wurde angepasst.

Die Gutschrift für die „Atens Shild"-Begegnung wird nun jedem innerhalb der Gruppe des Spielers, der die richtige Schatzkiste öffnet, zuerkannt.

Spieler können nicht länger die „Durchgangs"-Zauber benutzen, während der Begegnung für „Mariashas Haihauthandschuhe" oder Stab der Götter, wenn sie das gesperrte Artefakt halten. Sobald die Begegnung abgeschlossen ist, können Spieler, die das Artefakt tragen, und die „Durchgangs"-Zauber benutzen.

Die Begegnung für Mariashas Haihauthandschuhe wird nun der gesamten Gruppe gutgeschrieben, nicht nur jenem Spieler, der die schwere Schatzkiste trägt.

Die Nachtterrors haben nun eine stark erhöhte Erscheinungshäufigkeit, wenn sie vorher am Tag verschwunden sind.

Die Erscheinungshäufigkeit der Nachtterrors wurde erhöht.

Stygia-Begegnungen

Der Cerabo-Iaculus versucht nicht länger auf einen Nekromanten in Schattenform zu zaubern.

Volcanus-Begegnungen

Schatten des Nebels - Die Zerstörung des langen schwarzen Umhangs schickt ihn nun korrekt zurück zu der alten Statue.

Azar in Typhons Gebiet wird nun nicht länger versuchen sich zu teleportieren, während er sich im Kampf befindet

Aerus-Begegnungen

Die Schwierigkeit der Begegnung von Jacinas Schärpe wurde verringert. Darüber hinaus ist es nicht länger möglich Cyrek oder Balasi außerhalb des Tals zu pullen.

Danos lässt nun das Artefakt "Wächter der Tapferkeit" als Schatz fallen, anstatt ihn auf dem Boden zu platzieren, wo ihn jeder Spieler aufnehmen kann.

Keres lässt nun das Artefakt "Sinkflug der Flügel" als Schatz fallen, anstatt ihn auf dem Boden zu platzieren, wo ihn jeder Spieler aufnehmen kann.

Tempel des Zwielichts

Ein Heilmittel für Kepa - Spieler, die „Ein Heilmittel für Kepa" bei ihren momentanen Questen stehen haben, aber keinen Notizeneintrag haben, haben nun einen. Diese Spieler können Kepa töten und die Quest beenden.

Aerus-Stadt
Spieler können nicht länger von den Feuerbällen des Phoenix abspringen.

Necropolis

Der Geist von Sitamun in Ma'atis Hallen kann nicht länger bezirzt werden.
Reply
#13
Quote:Neue Artefakte

Es wurden drei neue, niedrigstufige Artefakte zu Oceanus hinzugefügt. Die Artefakte sind Orions Gürtel (kann ab Stufe 30 erworben werden), Ring des unbeugsamen Willens (kann ab Stufe 35 erworben werden) und das Juwel des Vergessens (kann ab Stufe 30 erworben werden). Die Forscher und Lehrlinge im Hafen von Oceanus haben Aufgaben zu den Begegnungen und Informationen, wo die Schriftrollen zu finden sind. Die Sphinx Callia hat ebenfalls Rätsel zu den Begegnungen.

Sobald die Artefaktrohlinge und kompletten Bücher erbeutet wurden, können sie zu folgenden Forschern entweder in der Halle der Helden oder im Hafen von Oceanus zum aktivieren gebracht werden.

Albion - Gelehrte Shamira und Khalial
Midgard - Legendenmeisterin Margit und Vendela
Hibernia - Weise Linyive and Narvla Artefaktnotizen

Krokodilszahn (Hibernia )- Die Questnotizen für Waldläufer und Nachtschatten wurden in Ordnung gebracht, so dass ihnen die richtigen Optionen zum Aktivieren des Krokodilszahnes offen stehen. Diese Klassen sollten einfach auf den Weisen Davin oder Weisen Miodac klicken, um ihren Eintrag in die Notizen mit der richtigen Option - Klinge oder Stich - zu erhalten.

Das Informationsfenster des unheimlichen Dunkelsteins weißt nicht länger auf die Tageszeitanforderung hin, um Erfahrung zu erhalten.

Die erste Fähigkeit des Umhangs der heilenden Umarmung ist nun richtig als Selbstheilung festgelegt.

Die Gestaltwandlungen, die von den Artefakten Schatten des Nebels und Dolch des Verräters gezaubert werden, arbeiten nun beständig.

Das Artefakt Wächter der Tapferkeit benötigt weniger Erfahrung zum Stufenaufstieg. Dies ist eine rückwirkende Veränderung.

Die Menge der Erfahrung, die das Artefakt Tafel von Atlantis benötigt, wurde auf eine für seine Stufe angemessenere Menge verringert.

Die Tafel von Atlantis verwandelt nun Spieler in einen großen Sobekite auf Stufe 5 und in einen kleineren Sobekite auf Stufe 10.

Der Zauber Welle der Heilung des Umhangs der heilenden Umarmung heilt nun den Träger zusätzlich zu Reichsangehörigen.

Die Zauber Brunnen der Heilung und Brunnen der Macht von Jacinas Schärpe wirkt sich nun zusätzlich zu Reichsangehörigen auf den Träger aus.

Der Zauber Belagerungslehre von den Artefakten Bogen des Narren und Schläger wurde von Ladung auf Waffenproc verändert. Die Wirkungsdauer des Zaubers Belagerungslehre wurde dementsprechend geändert.

Gegenstandsnotizen

Die Peitsche der Flamme (Albion) besitzt nun einen Bonus auf Materieresistenz anstelle eines Bonus auf Nichts

Der verdorbene Beschützer des Dämonenwolfs hat nun die richtige Geschwindigkeit von 3.5.

Die blitzgeprägten Nietenstiefel benutzen nun Lackfarben.

Der Partikeleffekt der Zephyrlaute (Albion und Hibernia) wurde mit einem vertauscht, der etwas besser passt.

Der Partikeleffekt der funkensprühenden Kriegsstreitaxt (Albion) wurde mit einem vertauscht, der etwas besser passt.

Zahur's Armschiene (Midgard) hat nun die richtige Menge Trefferpunkte.

(Albion und Hibernia) Die Instrumente Atem des Windes haben nun einen passenderen Partikeleffekt.

(Albion) Goldene Hermesarmlinge können nun mit Lackfarben gefärbt werden.

Der zersetzte Kranz des Sutekh (Albion) besitzt nun einen Bonus auf Frömmigkeit anstelle von Intelligenz.

Landrines Hammer (Midgard) hat nun einen Waffenproc.

Viele Teile von Nietenrüstungen aus Albion waren falsch eingestellt, um Lederfarbe zu benutzen. Dies wurde berichtigt, um Lackfarbe zu benutzen.

Die richtigen Zauber sind mit dem astralen Umhang der Helden und astralen Umhang des Flüsterns verknüpft.

Die astrale Klinge der Illusionen (Hibernia) beschwört nun richtig illusionäre Klinge statt illusionäre Streitkolben.
Spieler können nun den Befehl „/interact" benutzen, um die Geschichte der vollständigen Version der Großen Jagd zu lesen.
Der Gürtel der Sonne beschwört nun nur noch Waffen, welche die Klasse des Benutzer tragen kann.

Der Gürtel der Sonne beschwört nun Kampfstäbe für Ordensbrüder, Zweihandäxte, Schwerter und Hämmer für Midgard. Der Gürtel der Sonne beschwört nun ebenfalls drei Versionen von Stangenäxten und Zweihandwaffen, als Resultat der Fehlerbehebung der zweiten Fähigkeit mit elementaren Waffenschaden.

Die Stufe der Waffen, die der Gürtel der Sonne und Gürtel des Mondes beschwören, ist berichtigt worden, um Spielern das Benutzen der Zauber ab Stufe 40 zu ermöglichen. Beachtet, dass Schaden und Geschwindigkeit der Waffen unverändert bleiben, nur die Mindeststufe zum Auslösen des Zaubers wurde angepasst.

Es wurden einige Fehler behoben, die beim Kombinieren der Schriftrollen für den Speer der Könige und Oglidarshs Gürtel auftraten.

Die Generatoren für die Phoenix-Begegnung sollten nun nicht länger mit mehr als 100% Zustand erscheinen.
Reply
#14
Quote:CAMLAN

Meister Kaldaran, Malandra und Stor Gothi Sedirane nehmen nun Portalschriftrollen für das neue Grenzgebiet richtig an. Meister Kaldaran nimmt außerdem Camelot-Portalschriftrollen. Diese drei NSCs sollten nicht länger Spieler zufällig zum Marktplatz von Caerwent teleportieren.

WOHNGEBIETE NOTITZEN

Die Ausrüstung, die alle Händler der Wohngebiete tragen, wird zufällig ausgewählt, um das Aussehen der Händlern vielfältiger zu gestalten. Wenn ihr die Händler (angestellter Händler und Händler innerhalb des Hauses) aufhebt und anschließend wieder auf ihre Positionen (oder Veranda) zurückstellt, wird den NSCs ein zufälliges Aussehen zugeteilt. Beachtet, das die Ausrüstung von Antreibern, Trommlern, Flötenspielern und Schatzhütern nicht verändert wird

Der Erwerb eines Belagerungswaffenhändlers kostet 100 Gold. Spieler, die den Belagerungswaffenhändler zum alten Preis von 1 Platin gekauft haben, können den Händler für den vollen Preis verkaufen und einen neuen Belagerungswaffenhändler für 100 Gold erwerben.

Es gibt drei neue Pferderouten von jedem Marktplatz, der zu einem anderen Marktplatz führt. Jeder Marktplatz sollte von einem anderen nun mit zwei Pferderouten erreichbar sein und die meisten mit einer.

Es wurden neue Trials of Atlantis-Trophäen hinzugefügt : Abgrundmatriarchin, Dasyatis, gefräßiger Barrakuda, oberste Iaculus und der Huleros-Champion. Spieler können mit folgenden NSCs in den Wohngebieten reden, um die neuen Trophäen herzustellen.

Albion - Ectant Dinailaine, Ilphrae Dinailaine, Jhanva Dinailaine, Airyn Dinailaine oder Ybaedric Dinailaine

Midgard - Frolder, Warmir, Hudi, Thieya oder Aenda

Hibernia - Sannan, Sabrea, Sionyn, Sadoc oder Sioned

Spieler können noch einmal Typhons Leiche dem entsprechenden Präparator in den Wohngebieten geben.

Der Teleporter, Stor Gothi Leidar, hat einen Laden auf dem Markt von Kaupang eingerichtet.

Der Midgard, Albion und Hibernia Dekorateur haben Läden auf dem Markt von Kaupang eingerichtet.

Die angestellten Händler in den Wohngebieten von Hibernia nehmen nun das Markt von Aberillan-Rückkehrzeichen an.

Das Ticket vom Markt von Saeranthul zu Domabas Stallungen ist nun in Grardop verfügbar
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)