Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passage des Konflikts und Halle der Toten
#1
Mahlzeit, hab ganz zu Anfang schonmal eine kleine spontane Exkursion in die Dungis gemacht und den Albion-Chef und einen Beschwörer gekillt und würd mal gerne den ganzen Dungi leerräumen, will heissen ALLE Named killen inklusive dem Gross-Beschwörer. Da Halle der Toten nun deutlich leichter geworden ist (Mobs sind nicht mehr so zahlreich und stark) kommt man mit 1-2 Grps da schon sehr weit, ob es für den Grossbeschwörer oder den Chef des neutralen Teils reicht weiss ich nicht, aber es kommt halt auf einen Versuch an. Würde das ganze wenn Ally intern machen, die Leute dafür sollten wir ja haben, Drops kann ich keinem versprechen, da ich selber nicht wirklich weiss, was die so alles fallen lassen (MP-drops gab es zumindest bei einem der Beschwörer) ansonsten ist es halt eine Erkundungstour. Einzig was wirklich oft droppt sind die RA-Respecs, die auch schon in der Passage an den normalen gelben/ora/roten droppen können

Würde wenn mit euch gern mal dadurchstiefeln und alle Named umhauen um zu gucken, was die so zu verschenken haben, Termin würde ich den 27.12. nehmen 19 Uhr treffen in Sauv, sollte der Montag nach Weihnachten sein (kann mich auch irren, als Student kommt man leicht aus dem Wochenrythmus :p )
Würde mich über rege Beteiligung freuen
Reply
#2
Ich weiß leider nicht, ob ich zwsichen Weihnachten und Sylvester zu hause bin ?( .. aber ich linke mals ins Wölfe-Forum
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply
#3
Ich finde das eine interessante Idee, werde mal bisl Werbung bei uns machen...
[Image: Gerald.jpg]
Reply
#4
Da ich das leider auch verpennt hab, starte ich mal im neuen Jahr einen weiteren Versuch Smile
Reply
#5
bin dann am start ^^
-Rollt den roten Teppich ein ich komme nicht-
-Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass-
-Denn Irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein-
-Doch die Zeit wähl ich selber, denn Düsseldorfer dürfen dass-
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)