Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitshinweis
#1
Ach, Ecki, keine Ahnung, ob du noch aktiv bist hier,
aber ich hab grad versucht, DAoC Butterfly auf die neueste Version (von 1918, haha!!!) upzudaten bzw. neu zu installieren. Beide Versuche scheiterten daran, dass mein Virenscanner meckert, weil die .exe das Muster HEUR/AUC (Cloud) enthält und die Datei daraufhin in Quarantäne verschoben wird.

Hab ich eine Chance, das Programm nochmals funktionsfähig installieren zu können?

LG
Nalia
Reply
#2
Auch wenn es sich mittlerweile erledigt hat, dennoch der Hinweis: ich habe keinen Einfluss darauf, was der Virenscanner erkennt, es kann sich aber - sofern die Datei unverändert von mir stammt - jedoch nur um eine Fehl-Erkennung handeln.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)