Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
muh
#1
Stehl dir vor bist in der falschen Gilde .MUHHHHHHH last mich rein raus.

gruss eure
ALO Tongue


also theurgin ist ja klar.hab sc aber keine artis noch sollte aber kein thema sein.Ml weis ich nicht ob ich die lust dazu habe weill ich schon 3 mal ml10 gemacht habe und das nervt echt.
char haben ich einige aber zocken tu ich nur alo und nekro+bb.
On bin ich immer,also jeden tag und glaub kann mein char gut spielen Smile)
naja was rvr angeht,glaub bin ich kanns gut bei ecki aufgehoben,glaub der hat mich lieb.


Ich zieh das mal zurück bis ich mal das hir geklärt habe wo und was und warum.Muss erst mal mit ein paar leute reden,mal sehen ob wer von stone her kommt.

gruss alo
#2
Sowas soll vorkommen Wink

Aber bitte noch nähere Angaben wenns geht - siehe sticked thread.
[Image: Sharrie.png]
#3
Jo, bissel mehr input wäre fein, wie Sharrie schon sagte, oben steht ein gestickter Thread, wie sowas in etwa auszusehen hat Wink
#4
Da es das ja nu nochmal ausführlicher gibt mache ich den mal zu


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)