Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<Missen> im RvR
#1
Seit ich auf 2h Schlag umgespect habe kommts mir so vor als wäre mein Char der Tollpatsch in Waffenmeister Form. Treffe mit WF von immo 2099 voll gebufft von 3 Schlägen meist einen nicht ;/

Um ein extremes, aber keineswegs seltenes, Beispiel von vorgestern zu nennen, das ich auch gleich mal in Screenshots dokumentiert hatte:

Slamme einen heiler, direkt daneben GB dem Pet, Wachen und Fend schon fehlen und auch (noch) im Slam steht:
Ihr habt nicht getroffen!
Ihr habt nicht getroffen!
GB zaubert und trifft Euch für 401
Ihr habt nicht getroffen
GB zaubert und trifft Euch für 401
Ihr habt nicht getroffen
GB zaubert und trifft Euch für 401
GB zaubert und trifft Euch für 505
Ihr trefft (jetzt unstyled da ooe) GB für 414(-146)
2 Mio andere GBs treffen Euch für zuviel dam.

Und nein! da sind keine <Euer Schlag wird von einer magischen Barriere abgefangen> dazwischen.. hatte bei diesem Beispiel auch nicht einen einzigen relevanten Debuff auf mir, nichtmal Seuche

Das irrwitzige ist, mit 1h und Slam habe ich das Problem eigentlich nicht - da ist dann der Waffenfaktor und Stärke sogar geringer, nur Schnelligkeit höher um 17.

Stats sind gebufft mit 2h Str 392, 315 Dex, 2099WF, 50+17 2h, 32+17 Schlag, 42 Schild, Waffe ist Schlagbattler.

Mich nervt das schon paar Wochen - jemand ne Idee? Maybe Dex? Oder einfach nur häufiges Pech?
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#2
oha vielleicht zuviel whisky ??
dann sieht man doppelt und haut daneben !

also weniger trinken evtl Tongue
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#3
Also Dex ist glaube nur für eine höhere Chance auf kritische Treffer zuständig, zum Gegner "treffen" soweit ich weiss alleine die Waffenfertigkeit (die sich wiederrum aus unterschiedlichen Werten zusammensetzt, bei Schlag halt 100% Stärkebasierend). Wie genau sich das berechnet keine Ahnung...
Stande der Gegner stilll, oder hat er sich bewegt, weiss nicht, ob das mittlerweile auch was damit zu tun hat.
Reply
#4
Gegner stand still in dem Fall - und nein, kein Whisky Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
HYbrid skillen .... Schild zücken .... Slammen ..... Ownen.... Wink
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply
#6
Quote:Original von Kharolis
Also Dex ist glaube nur für eine höhere Chance auf kritische Treffer zuständig

gerücht, das nie bestätigt wurde.
The more you look, the less you really know.
Reply
#7
ich sag auch er war besoffen...


war des nu schon öfter? oder hattest echt mal wirklich pech
Crocodile
WoW
Reply
#8
Ecki hat das ständig, bin schon am überlegen ob ich ihn in der GRp net zum Grapple/BG Bot abstemplen soll
[Image: 65945.jpg]
Reply
#9
Damit die Hexe auch was umnuken kann?
Reply
#10
Hm heute ist es glaub auch Thorian aufgefallen (oder war es Neb), dass er oft danebenschlägt.....
Wolfsfürst der Schattenwölfe: www.swg.6x.to!

Wer hier meckert bin ich Tongue .

Blakharon Sangesfluch - RR 6LX - ToA-Temp-RoXXor!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)