Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ich per Analog oder ISDN nie DAoC spielen würde...
#1
Hi zusammen,

heute habe ich DAoC neu installiert und hatte mich nur gewundert, wie groß mittlerweile die Updates geworden sind. Bei SI und ToA sind die angesammtelten Patches ja nur je 50-90 MB groß, aber bei Classic habe ich ein wenig gestaunt (Foundations und NF waren schon installiert):

[Image: update-classic.gif]

Mit der Datenmenge habe ich kein Problem, da ich ja DSL und ne Flat habe, aber was machen die armen Modem- oder ISDN-User? Die müssen wohl eine Woche durchsaugen. :-)

Gruß

Sir
[Image: Sirbuster.jpg]
Reply
#2
Du weißt aber das Du Classic nicht mehr installieren musst oder? Wink

Edit: Um die Frage zu beantworten: Warten bzw. über nacht laufen lassen :/
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
das liegt an nf ^^ und der si erngine die das braucht Wink darum isses so viel
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Ich mach ne DAOC Lyo pause ^^ Sumatan 13 15,102 09.03.2005, 07:30
Last Post: Eckieck
  daoc-forum.de down rammy 0 4,497 26.01.2005, 11:55
Last Post: Thaliada
  DAOC Arena Tugjan 0 3,509 16.12.2004, 12:38
Last Post: Tugjan
  hier mal nen cooler daoc mod^^ Celrond 3 5,534 16.07.2004, 10:49
Last Post: Kharolis

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)