Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grml
#1
leude ne frage....hat wer vielleicht n beta acc den er ma zum testen leihen kann ?? also von wow.......will nehmlich vllt von daoc auf wow umsteigen aber ich kenn ja wow net und will dann net daoc unnötig aufgegeben haben
Reply
#2
wow ist einfach geil Big Grin
Bog SuMaTaN Smile
Reply
#3
suma hat recht Big Grin
Reply
#4
Hi,

vielleicht kennen mich noch ein paar.
Mich würd mal interessieren auf welchem WoW server ihr zockt?


MfG Faviel
(ehemals Dm Member 50er Icewizz)
Reply
#5
hmm gut hab wieder mengen von videos gesehen und bin überzeugt.....zum star am 11.2 werd ich eingeloggt sein Big Grin
Reply
#6
Das beste WoW Video atm, jedoch 600 Mb , der Download lohnt sich aber !

http://www.auphanclan.com/video/Auphan_raidin%20_SS.wmv

Kurze Inhaltsangabe: LvL 60 Mage ( Arcane/Eis Talente ) mit Grp unterwegs in Hillsbrad. Geniale Action und der Mage spielt wirklich gut und setzt seine Fähigkeiten nicht nur gegen Low Lvls ein, wie in den meisten Videos gezeigt.

Es gibt eigentlich sehr viel PvP zu sehen und man bekommt ein sehr gutes Gefühl wie schnell das ganze ablaufen kann, daß der Spass dabei nicht zu kurz kommt, sieht man dann an dem Rush auf den Inn in Southshore.
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
#7
Jo, Video is gut. Als ich das Video geschaut hab', hatt' ich so'n gewissen "Deja-Vu-Effekt": irgendwie kam mir der ganze PvP-Kram tierisch bekannt vor von einem gewissen DAoC ... was mir nur gefehlt hat, waren bestimmte Wappen auf Schilden oder Umhang und die Umgebung war einfach so wie DAoC auf LSD 8o :baby:

Deedo :king:
Reply
#8
hehe Deedo das ist ja schon fast Sig würdig ....

Quote:so wie DAoC auf LSD

:baby:
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
#9
Auf welchem Server spielt ihr eignetlich?

Achja, für die neuen bei euch: http://home.arcor.de/garm/Waffe%20.jpg lang its her :baby:
Reply
#10
Quote:Original von Gerudan
Achja, für die neuen bei euch: http://home.arcor.de/garm/Waffe%20.jpg lang its her :baby:

huhu geru,

hihi, die friends list Big Grin
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)