Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
internes Forum?
#11
grossteil von lyo ef vertritt halt die meinung das nicht das zusammengelegt werden soll was nicht zusammen gehört.

kappierts endlich das ef dm und ef lyo nie "eine gilde" waren
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
#12
und warum wusste ich auch, dass genau so ein kommentar von genau dieser person irgendwann noch kommen musste... ?(

hätteste dir im übrigen sparen können, da spätestens nach diesem thread hier klar war, dass das nicht nur die gildeninfrastruktur in daoc betrifft sondern das irgendwas, worin auch immer begründetes persönliches ist...

die tatsache, das ef dm und ef lyo "nie eine gilde waren" liegt zu einem nicht unwesentlichen teil daran das unter anderem du jede passende und unpassende gelegenheit nutzt, das aufs neue zu betonen...

in diesem sinne, have fun and stay cool
...this signature is no longer valid
#13
Quote:Original von psye
kappierts endlich das ef dm und ef lyo nie "eine gilde" waren

Doch waren sie am Anfang als ich sie mit ein paar anderen Lyo Eflern gegründet habe. Aber als nicht EFler aufgenommen wurden, wurde klargestellt das EF/DM nicht gleichzeitig eine Mitgliedschaft in EF/Lyo bedeutet. Wenns wem nicht passt hätte die EF/DM Fraktion die "Mutterfraktion" bei Aufnahmen fragen müssen. Aber wir haben uns nicht engemischt also soll die DM-Fraktion sich auch nicht in die Lyo Fraktion einmischen.

Ich denke dieses Thema benötigt keine weiteren Diskussionen.
#14
da stimme ich dir zu
Crocodile
WoW
#15
aber darum geht es doch hier gar nicht...es redet keiner davon, dass ef dm leute mitglied bei ef lyo werden sollen.

es geht nur darum, dass es die chance gegeben hätte, diese beiden teile bei wow wieder zusammenzuführen, unter ganz neuen und frischen bedingungen. und zumindest fällt mir aus meiner sicht da kein grund ein, der dagegen spricht - eher einige dafür.

ich sehe nicht, was das mit der ef geschichte bei daoc zu tun hat - es sein denn, es gibt befindlichkeiten persönlicher art gegenüber den dm membern, und die scheint es wohl zu geben.
...this signature is no longer valid
#16
Aber die EF Lyo leute kennen die EF DM Leute großteils nicht und wollen halt unter sich bleiben, da unsere Aufnahmebedingungen schon immer sehr hoch gesteckt waren(soll nicht arrogant klingen ist aber so) und wir halt nicht beurteilen können ob alle EF DM Membern ihnen entsprechen (Ich will damit nicht sagen, dass ihr schlechtere Spieler seid, nur das wir euch kaum kennen uns es darum nicht beurteilen können). Und EF WoW ist halt eine Aktion von EF Lyo
#17
Die Gründe die für uns dagegen sprechen sind folgende: Die Mehrzahl der Lyo-Leute kennt sich halt nun schon fast 3 Jahre, ist seit über 2 Jahren zusammen im TS, haben Rl-Treffs gemacht usw. Die allermeisten kennen halt keinen einzigen von Dm, und sehen den Sinn nicht mit einer "fremden" Gilde in WoW zu mergen, dies würde in jedem Fall zur Blockbildung führen. Ganz abgesehen davon, daß eine gemergte Gilde in WoW viel zu groß werden, und damit automatisch Stress, Unzufriedenheit usw nach sich ziehen würde. Das hat nichts persönliches mit Dm-EF oder sonstwem zu tun, wir werden auch mit keiner anderen Gilde/Gruppierung zusammenlegen, weil wir ganz einfach so wie es ist gut klar kommen.
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
#18
very loliges thread Big Grin

aus rena allianz gehen alle auf verschiedene server unso, is halt normal...
[Image: WANK.gif]
#19
ja ich lach mich auch tot
Crocodile
WoW


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)