Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaraid
#1
--------------------------------------------------------------------------------

Hiho EF-Ally,

da mein erster NF-Test am aninerf gescheitert ist, wird diemal die neu überarbeiteten Groups aufgestellt.

3-5 Groups werden gebraucht. Wichtig sind:

Pro group 1-2 druis, 1 Hüter, 1 Barde

2 Tankgroups
1x Castergroup
und min. 4-8 anis

so nun mal zum Thermin:

Treffen ist 14 Uhr Necht. BG bei Viron. Start ist ca. 15 Uhr (bitte schon 14 kommen, sonst dauerts ewig).

Ende ist spätestens 20 Uhr sonst scheitern wir am schluss an Personalmangel.

Caster und Tanks bitte nur 47+ - Druis, Barden, Hüter und Anis ab 40+ erlaubt.

Sobald wir mehr als 3 Bosse gelegt haben fällt ein Orgadrop an mich ;O Sollten wir unter 3 Bosse sein bin ich bockig und verzichte^^.

Auf frohes schaffen und kommt zahlreich.
Reply
#2
nächstes mal evtl Datum dazu schreiben Wink
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)