Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moin moin,
#1
Moin ihr,

so ich wollte mich mal bei euch bewerben, weil ihr die für mich einzige intressante Gilde im moment auf Dartmoor seid und ihr schient alle ganz ok zu seien ^^.

Zu mir bin atm 21 komme aus der nähe von Köln. Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und habe im Sommer Prüfung.

Meine Spielzeiten sind meist unter der Woche 18-23 Uhr, am Wochenende je nach Lust und Laune aber abends eher selten!

Ich war vorher in der Gilde Tabula Rasa an der leider der Zahn der Zeit genagt hat <--- harhar schön gesagt oder net ? ?? !! Wir waren bis ToA release auf DM anzutreffen und entschieden uns dann nach Stonehenge Midgard zu wechseln. Irgendwie als wir mit dem ganzen ToA kram fertig waren entschieden wir uns nach kurzer RvR Zeit wegen zu argen Zerg doch noch mal einen Anlauf auf DM zumachen, tja und nu sind wir fast mit ToA fertig und jetzt soll es halt nicht mehr. naja soviel dazu

Ich habe hier auf DM eine Hexe "Kampsin" die Voll Toat und natürlich 44 / 31 gespecct ist vom reichsrang naja 4lirgendwas und atm glaube ml 6.

Meine Intressen werden nach dem ganzen ToA mist erst einmal ganz Klar RvR seien!!!

So hoffe euch reichen die Infos erst mal ansonsten fragt mich IG oder schickt ne Mail hier.

man sieht sich !!

Roman

(Kampsin)

PS.: WoW werde ich mir garantiert nich antuen, falls es wen intressiert !!!!
#2
Danke für deine Bewerbung Kampsin - werden darüber intern abstimmen und dir in 3 Tagen bescheid geben
[Image: Sharrie.png]
#3
Hallo,

hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Zu dem Grund liegt net an euch, hab Gestern einfach nen paar Leute getroffen wo ich denke gut hinpassen werde.

Hoffe das ist OK! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kampsin
#4
Das trifft sich mal wieder gut da Kharo noch keinen Poll aufgemacht hatte Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
#5
Immer alles auf mich schieben ;(
#6
8o mail mir mal digge häxä bin auch am suchen^^

adwa (aus irgend nem grund war adwa in dem forum scho vergeben?!)
#7
Quote:Original von adwa0r
8o mail mir mal digge häxä bin auch am suchen^^

adwa (aus irgend nem grund war adwa in dem forum scho vergeben?!)

hi... forum wird auch von leuten benutzt die lyo spielen unso... maybe haste deinen namen ja da geklaut Tongue
[Image: WANK.gif]
#8
Glaub ich mach hier mal zu, Kontaktaufnahme funktioniert ja auch über andere Wege


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Moin Leute aloniel 0 4,160 13.01.2005, 13:49
Last Post: Kharolis

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)