Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name Des Servers!!!!!!
#1
und er heißt


und er heißt


und er heißt


Gorgonnash
!Horde!


Frankfurter Server

Gilden die sich mit uns aufm Server befinden:

Bane Sidhe
Epic
DL



Meldet euch ingame bei mir bin unter dem Namen Crocodile anzutreffen!
Crocodile
WoW
Reply
#2
arsch ^^
ich auch gleich unter.. eh keine ahnung noch Tongue
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Reply
#3
So, bei mir gings net früher ich brauch noch was Wink Name "Rock" war wie immer außer bei Daoc scho weg ^^ Werde Myara heißen, den Namen hat Gross eben gesichert Tongue Bis später.
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
#4
ihr wollt echt auf dem ESL server spielen ?( Big Grin

naja wems spass macht, ich für meinen teil werd gemütlichen server suchen, wo wow nicht ansatzweise zu einem sport bzw. arbeit wird wie daoc leider schon geworden ist

hf asuma
Na wo is er denn?!
Reply
#5
langweilig Big Grin Big Grin ... ne spaß mal sehen wies weitergeht mit dem server aber kann auch ganz lustig werden so..


edit : grad gesehn dass blizzard ja heute auch stellung genommen hat zu überlastetetn server und unsere wahl glaub garnett so schlecht war, zumindest taucht gorgo nicht bei den zu meidenden servern auf :



lizzard nahm heute erneut Stellung zu den momentan hoffnungslos überlasteten Servern:

Während sich aus ganz Europa neue Spieler eifrig einloggen, zeigen manche unserer Realms bereits die ersten Anzeichen, dass sie bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden. Auf einigen der am dichtesten bevölkerten Realms kommt es momentan zu Warteschlangen; diese Warteschlangen treten dann auf, wenn ein Realm die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat. Daher empfehlen wir, dass alle Spieler, die einen neuen Charakter anfangen wollen, dies auf einem weniger dicht bevölkerten Realm tun. Außerdem möchten wir Spieler, die eine Gilde gründen wollen, bitten, ihre Gildenmitglieder auf einen weniger stark ausgelasteten Realm einzuladen.

In diesem Post wird ebenfalls erwähnt, welche Server man als neuer Spieler meiden sollte:

PvP:
Realms mit hoher Bevölkerung
(hier bitte keine neuen Charaktere erstellen)
• Eredar
• Azshara
• Destromath
• Frostmourne
• Frostwolf
• Arthas
• Blackrock
• Blackmoore

Realms mit normaler Bevölkerung
Empfohlen
• Kil’Jaeden

Noch verfügbar
• Mal’Ganis

PvE
Realms mit normaler Bevölkerung
Noch verfügbar
• Proudmoore

Neue Spieler sollten sich diese Liste zu Herzen nehmen. Schliesslich erleichtert sich dadurch das Spielen für alle.

Quelle: Offizielles Forum
Reply
#6
Mal'Ganis Allianz und Kil'Jaeden Horde, hab ich doch schön erwischt, und voll werden die server auch sicher noch, war ja heute schon mal in warteschlange auf beiden Wink
Na wo is er denn?!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)