Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ally Bewerbung von DeathClaw
#1
Hiermit möchten wir (die Gilde DeathClaw ) uns um einen Platz in der Eternal Fury Ally bewerben.

Unsere Hauptaktivitäten liegen mittlerweile im RvR wobei wir aber auch über eine relativ große spiel Erfahrung im PvM verfügen. Abends sind meisten so um 10 Leute online und wir Arbeiten verstärkt an 1 Stammgruppe die meistens abends Aktiv sind (befinden sich aber noch in der Aufbau Phase).

Unsere Allypartner sind leider aufgrund von Ereignissen wie z.B. WOW, DAOC, Lustlosigkeit etc. leider nicht mehr aktiv und haben massiv an stärke verloren, sodass wir uns gezwungen sehen diese zu beenden.

DeathClaws Zukunftspläne sind einer starken und gesunden Ally beizutreten und da kam für uns nur eine Ally in Frage und zwar die von euch (Eternal Fury).

Ich denke der ein oder andere Char von Deathclaw Wink sollte bekannt sein. Der Teamplay Gedanken des Spieles steht bei uns im vordergrund und wir leben ihn auch so zumeist im geschlossenen Auftritt nach außen.

Daher glauben wir, das wir in eurer Ally gut aufgehoben sind, und eine positve Rückmeldung bekommen.


Grüsse Soiron Gründer und Leiter von DC
Reply
#2
Hallo Soiron,

vielen Dank für die Bewerbung Wink Ich werde mich später mal IG bei Dir melden.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
edit:

hmmm... sollen hier die Meinungen dazu eingetragen werden oder muß ich auf die interne Freischaltung warten?
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung für die Allianz Shareni 1 4,609 13.06.2006, 22:07
Last Post: Sharrie
  Ally bewerbung Shout 1 4,498 23.11.2005, 01:57
Last Post: Kharolis
  Ally Bewerbung Lanuia 4 7,903 15.08.2005, 19:31
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung Azteca 2 5,972 15.08.2005, 19:27
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung Maladon 3 6,314 04.08.2005, 00:40
Last Post: Kharolis
  Allianz Bewerbung Qedric 1 4,768 21.07.2005, 04:15
Last Post: Eckieck
  Bewerbung bei EF ally Celrond 0 3,227 11.09.2004, 18:10
Last Post: Celrond
  ALLY DRACHENRAID am sonntag den 8. Februar `04 Celrond 15 16,519 07.02.2004, 22:31
Last Post: Kampfstab
  Bewerbung Carpe Noctem ;) Yarradas 4 6,784 06.02.2004, 11:57
Last Post: Yarradas
  Meine gilde möchte bei eurer Ally beitreten Svens 0 2,907 24.01.2004, 04:16
Last Post: Svens

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)