Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo :)
#1
Huhu ihr Smile

wollt nur mal hallo sagen hehe..

Also ich hoffe ihr habt noch spass, und Heinz/Elfriede meld dich mal bei mir... Hoffe dich gibts noch bei EF und überhaupt so... du wirst vermisst... und vor allem Grüsse an Pelk, Deedo, Crypta, Norad, Fraxx, Psye und...

tschöööö, Davey
Reply
#2
davey du geile Smile

heinz gibbet noch Smile


was treibst ? sofort daoc acc reaktivieren! zack zack! Smile
albs ham rad ab !

[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]
Reply
#3
sers dave du olle nudel,

was treibste? immer noch ff online?
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
#4
huhu *winkt*
Big Grin

igiausderaltenzeit Wink
Sei nicht eilig in deinem Geist , gekränkt zu werden , denn sich gekränkt zu fühlen ruht im Busen der Unvernünftigen
[Prediger7:9]





[Image: eternal_igrain.jpg]
Reply
#5
/wave dave ,)
The only way for a journalist to look at a politician is down - H.L. Mencken
Reply
#6
Hehe.. hab lang fast gar nix gespielt, dann befor WoW kam mal EQ2 gestartet, fand ich auch ziemlich gut, aber WoW hat halt pvp, also spiel ich jetzt das... bin auf Dragonmaw gelandet (English PvP) und mitlerweile 54 Undead Mage...
Reply
#7
Bin zwar etwas spät, aber auch von mir ein fröhliches: DAVEYYYYYYY^^ ;-P

Winke
Aldu
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)