Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savage-Nerv
#31
wir spielen seit etwas unter 2 Wochen auf SH aktiv RvR mit ner midgrp und ich kann nur sagen: man braucht KEINE wilden um mit ner Midgrp zu gewinnen.

Wir hatten teilweise 2 Skalden und nen Thane dabei und haben trotzdem noch die meisten 8vs8 für uns entscheiden können.

Die Stärke einer Midgrp sind die 3 Heiler und nen guter Shammy und nicht die Tanks... /assist drücken kann jeder und im 3-4er Assist isses fast egal welche Tanks da gerade zuhauen.
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
#32
Stimmt schon, allerdings finde ich sieht man das gras noch schneller von unten wenn in nem guten Team noch 3 gute Wilde sind.

Weshalb wir hier eigentlich auf das Thema "Wilde" zu sprechen kommen ist glaube ich, dass man auf DM fast nur noch auf Midd Stamms trifft, die halt 3 Wilde haben. Ist halt nicht einfach die mal eben wegzuslammen bzw sie zu blocken.

Naja klar kann man gegen die auch gewinnen. Denke mir und vielen anderen hier fehlt einfach noch die Erfahrung und das nötige Einspielzeit, schliesslich packt Rena und früher KdL des auch Smile... Also üben, üben, üben .... irgendwann packen wir des schon Wink
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#33
Nur mal so zum Verständnis: Der Wilde hat den besagten heftigen Dam-output ( Das Bild mit der Fianna kennt glaub ich jeder, und egal was ihr sagt, alleine die Möglichkeit so einen Hit zu landen und einen Fulltank mit einem Angriff zu killen ist mehr als über...), hat die heftigste Defensive ( Ich hab heute nen Wilden mit 50% tp und kaum endu angegriffen und der hat mich geplättet. Ich hab 50+14 Schild und MOB 4 und trotzdem hat der mich sauoft getroffen und ich den 1 oder 2 mal...) UND hat zusätzlich noch vergünstigte RAs, unter anderem DET was z.B. dem Reaver versagt ist? Also da schlägts bei mir 13, da hab ich persönlich gar keine Lust mehr auf das Spiel. Die von Mythic haben die Balance so dermaßen versaut, ist schon nicht mehr schön... Ich denke wenn die mit WoW 3/4 ihrer Kundschaft verlieren geschieht das zurecht...
Reply
#34
Also gegen Wilden mit gleichem RR, beide vollgebufft, hab ich schon des öffteren 1vs1 gewonnen. Naja kenne ja Arawn, der ist ein supi Assister, wenn er von hinten druff kann, hat aber leider keinen vernünftigen Anytimer, der einem Wilden irgendwie gefährlich werden könnte und stunnen is verdammt schwer wegen dem hohen evade... Naja hätte auch gern irgendwas feines, son wind self Buff oder so für Waffi, oder son leckeren very High to hit Schlag Smile

Aber man darf net verzweifeln, wenn deren Schami tot ist, dann sind die nur noch halb so gut, wenn überhaupt und wenn BOF und Barrikade am Start sind dazu noch base und spec Schildbuff und volle Buffs gehts einigermassen Smile

Aber hast schon recht, ist net einfach die überhaupt mal zu treffen, wenn die Ihre Buffs reinhauen, aber haste schonmal versucht nen Söldi zu hauen, wenn Du DT druff hast Smile?

Erstmal Patch abwarten Big Grin
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#35
PF auf svg und der is so gut wie nutzlos.

Man darf nur nicht die Heiler haun dann gehts ganz gut gegen Svg Grps
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
#36
Japp da tuste den meistens nur einen Gefallen wegen insta Rezz wenn Heiler oom sind Tongue
Naja wie gesagt patch abwarten und weiterüben :bier: und noch ein - zwei Bier trinken, dann gehts besser von der Hand Big Grin
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#37
Wir halten mal folgendes fest.
Egal wie hoch du Schild hast auch mit Mob4 aufgrund der zwei Waffen die er hat reduziert sich deine Chance um 50% zu blocken mal böse ausgedrückt.
Spontan fällt mir nur ein Intercept reinzuhauen und warten bis er keine Endu mehr hat. Spätestens dann hast du eindeutige Vorteile ohne endu keine Styles und jeder Schlag geht ins Block.
Reply
#38
Jo sag ja erstmal Schami weghauen klappt immer noch am besten Tongue, da der aber auch net doof ist und wenn er Purge noch rdy hat, sofort purged und wie ein Doofer auf und davon rennt musste sofort PF druff oder den stunnen sonst hassu schlechte Karten Big Grin
[Image: Cronaris.jpg]
Reply
#39
Main Target sollte eindeutig Schami heißen auch wenn der PR von den Heilern nervig ist
Reply
#40
Bekomm den erst einmal.....der kann sich selber nie aus der Endudreichweite laufen, mit Instand Pbea-Seuche kann er sich auch die Tanks ganz gut vom Leib halten. dann noch Dauersprint und du bekommst den nur mit SoS und einem Volltank mit Prevent Flight (in der Hoffnung, das das auch procct), ausserdem haben deine Supporter halt die Wilden am Arsch und die Heiler können sich zu 100% auf den Schammi konzentrieren mit Heilen. Sollen die Heiler doch mit PR nen Wilden rezzen, der muss ersteinmal voll gebufft werden, damit er seine Effektivität wiedererlangt, der Schammi sollte halt nur "beschäftigt" werden, damit er nicht nachbuffen kann, ohne Endu und Kombobuffs sind alle Tanks kaum ein Problem. Man muss/kann jede Gruppe anders angehen, es gibt keine ultimative Lösung, kommt immer auf die Leute in der eigenen und der gegnerischen Gruppe an. Du kannst die für dich perfekte Grp erstellen, gegen min eine andere Konstellation wirst mit Sicherheit aus was weiss ich für nem Grund meist verlieren...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)