Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
olololololoollloo
#1
hallo froinde...

(s) nachtwind (b) cyb0rseggs

ke wa ?(
[Image: WANK.gif]
Reply
#2
Hey Cel, olle Säuferleber, wie gehts wie stehts?
Reply
#3
alles gut und bei dir? bissu noch inagme unso? dann funk ma an, findest mich wie imemr beid en anderen rising kacknups^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#4
Bin eigendlich kaum da, wenn bin ich im mom bei WoW mit ein paar RL-Freunden. Werd ich aber mal melden... wenn ich es net vrgesse Big Grin
Reply
#5
molten core hat bei mir eigentlich einen ziemlichen brechreiz ausgelöst, werde das spiel nimmer anrühren^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#6
gestern erst wieder celrondo rimgimpen sehen Big Grin

schön mal wieder langzeitbekannt zu sehen
Na wo is er denn?!
Reply
#7
ja es rockt halt, habe btw ockley reaktiviert und zocke den nu ab und an... nur ziemlcih gay, null ml´s rdy, und das einzige item was er noich hatte war ne antike kupferhalskette^^ Sad

aber es macht sich langsam, fehlen ihm nu nurnoch ml´s, mal guggn ob ich ihn ma bei wow weg bekomme und er ma wieder reinschaut, ich "leih" ihm auch "seinen" pala Tongue
[Image: WANK.gif]
Reply
#8
Quote:Original von Celrond
molten core hat bei mir eigentlich einen ziemlichen brechreiz ausgelöst, werde das spiel nimmer anrühren^^

Warum, musst dir halt 39 vernünftige Leute suchen, mit denen du da immer rein gehst, dann macht es auch Spass, mit meiner Raidgrp steh ich gerade vor Ragnaros.
Reply
#9
naja, is mir halt alles irgendwie zu easy mode und kiddie mäßig, toys r us mmorpg halt irgendwie so...

finds sammeln von zutaten assi, die chars sind spaqqig und die optik auch!

2007 kommt warhammer online (daoc2?) da werd ich reinschauen, aber wow war reine zeitverschwendung... unmengen kiddies usw. paar mal community seiten angeschaut und geflooded, gegen die hirnpenenr da bin sogar ich harmlos, ka, not me world meit Wink have fun da aber, bewundere jeden der das kann^^
[Image: WANK.gif]
Reply
#10
Montag: Ragnaros gelegt
Dienstag: Onyxia gelegt
[Image: 65945.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)