Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie wärs
#1
mit nem df run?
kann mich erinnern damals bei den gildenhausfarmaktionen hamma immer so 3k siegel rausgeholt oder irre ich mich da? also ich denk mal kanzler packen wir und kammerherr auch... legion wohl eher net wegen dem geporte ^^
[Image: Fanatic-small.jpg]
Errare Humanum est.

Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine Lösung.
Und die ist meistens falsch. Albert Einstein
Reply
#2
kloar, problem ist da nur das salvagen nachher, oder kauft die siegel ncoh jemand?

dann wären 3k siegel ja auch nur 30p oderso, denke da ist man mit tablet oder scrolls farmen evtl bisl effektiver.
Reply
#3
mit nem "erfolgreichen"Bruiserrun sind wir da sicher besser dran
was an Erlös für Scrolls und Arte rauskommt.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)