Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ogergürtel
#1
Huhu ihr lieben!

Habe ein Problem und grase deswegen die HPs der einzelnen Gilden ab. Ich habe mein sc-set erstellt und auch schon weitestgehend fertigen lassen. Das problem ist nur, dass ich bei der Ogerquest einen Gürtel bekommen habe, mit dem ich nicht gerechnet habe.

Meine Frage ist also, ob jmd diesen Gürtel hat:

Scurceols Gürtel
7 konstitution
7 Geschick
10% Hitez-Resistenz
10% Kälte-Resistenz

und ist bereit ihn gegen diesen zu tauschen? :

7 Konstitution
7 Stärke
10% Energie-Resistenz
10% Matterie-Resistenz

Falls jemand meinen Gürtel zwar nicht unbedingt baruch, aber ihn trotzdem genauso gut gebrauchen könnte, wie den obrigen, wäre ich überaus dankbar, wenn er mir zu liebe 8o tauscht

Vielen Dank!

Aramos (is auch ig-name)
Reply
#2
Ich suche genau deinen Gürtel.

Da mein Ogerquest erst bei schritt 7 ist .... , und wir glückhaben und ich den anderen bekomme, tausche ich sehr gern mit dir.

gez. Chelsea
Reply
#3
Big Grin Wunderbar! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Bitte bitte mach ganz fix die Quest zu ende! Wink Und meld dich einfach, wenns soweit ist!

DANKE!!!

Aramos
Reply
#4
<------- Grünschnabel? ?( Frechheit!!!!! X(




fein fein...werde dabei sein, wenn es mein rl erlaubt
Reply
#5
Fein Fein , da bin ich sicher dabei..


gez. Chelsea
Reply
#6
bin auch dabei.. dem template wieder einen schritt näher... gehlen nur noch die ringe *g*
..wobei der aus df ja doch nicht so einfach zu bekommen ist wie ich dachte *ggg* Wink
[Image: Cadaessa.jpg]
Reply
#7
komme auch Wink)
[Image: yarradas.jpg]
Reply
#8
@yarradas: uahh...ein konkurent um meinen gürtel! 8o Schön hinten anstellen, verstanden!? Wink
Reply
#9
Warum geht immer alle schief, wenn ich dabei bin. Echt schade um die Zeit. Naja was nicht sein soll, soll wohl nicht sein. ;(
Reply
#10
ALso heudde 20.10.2003 is um 19:00 Uhr treffen in Diogel .

Schaut mal vorbei und helft uns. ^^
Ja, ich bin einzigartig ! Zuminderst hofft das die ganze Welt ;-)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)