Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Lasst uns was zusammen machen Thread
#1
Soooo Smile erstmal möcht ich mich für den lezten Thread entschuldigen wollt net zum Flame verkommen lassen deswegen sry.

Wie der titel schon sagt wäre ich dafür das wir mal wieder was zusammen machen. zb mal wieder blend raiden verteidigen und midi sin den wahnsinn treiben Smile

Oder das gleich de bei den hibis...man kann jeden gimp im rech zb mitnehmen ob lvl 30 oder 50.

oder man klpüüt mit einer gruppe an die stufe 10 keeps an und killt das was zum defenden kommt..

lieber sowas machen bevor wir uns vieleicht noch auseinanderbewegen und keiner mehr den anderen leiden kann. tät ich persönlich superschade finden wenn sich schon den Allys ind Albion net richen können ;(

MfG (Gimp Theurg) Tylor :]
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Smile

[Image: Tylor.jpg]
Reply
#2
Flame, auseinanderbewegen, nicht leiden können?????

Hab ich was verpasst? ?( 8o


edit:

Hab den anderen THread gesehen.

Erstmal hat AdG zwar schon einige Wochen kein Keep mehr aber Monate ist es nicht her Wink

Hatten sogar ne Zeitlang über ne Woche und mehr in Mids Keeps gehalten.

Allerdings haben wir im Mom. bissel Probs gleichzeitig 8 AdG´ler zum raiden zu bewegen (und zwar in einer Konstelation die auch was schafft).

Man kann keinen zwingen und es gibt ne Menge was mehr Spass macht als zu Raiden.
blub :evil:
Reply
#3
es gibt da eine ganz lusstige sache, die die mids auf die palme bringen würde....
hit and run methode.

man nehme 4 fg raidet 2 alb keeps geht mid fz ,raidet dort 2 keeps,das im wechsel spiel .
so das man für die stamm grp nicht greifbar ist und schnell muss das immer gehn.

es wird zwar nicht so viel rps geben aber für die andern auch nicht ^^ Tongue

aber fun ist garantiert.
[Image: Noxxed.jpg]
tanks :griswald endu an..
griswald:endu ist an...
tanks :nein es leuft nichts
griswald:dann seit ihr ausser range
tanks:nein stehen doch neben dir..
griswald:bin lang genug rvr pala um zu wissen wann endu leuft und wann nicht....
jo ,so ist pala griswald,immer lusstig drauf Big Grin
Reply
#4
Die Idee ist nicht schlecht, müsste man halt nur gut koordiniert auf die Beine stellen und vor allem bräuchte man Rammen, für jedes Tor min eine. So wäre man schnell genug, auch wenn die Tore ein wenig geuppt sind.

Quote:es wird zwar nicht so viel rps geben aber für die andern auch nicht ^^


Das ist ja gerade das feine daran, das die Mids auch keine RP bekommen, was anderes wollen die ja eh nicht erreichen, wenn die bei uns diesen Zirkus veranstalten
Reply
#5
Wenn ihr sowas mal durchzieht, dann sagt uns <Arawn-Orden> bitte Bescheid. Sind zwar eine winzige Gilde aber dafür bestens ausgesrüstet und verfügen immer über eine mobile Eingreiftruppe die Rammen für Tore und Holz um Bled anzuzünden dabei haben. Selber sind wir, nach einigen Entlassungen, nicht mehr in der Lage ein Keep zu nehmen geschweige den zu halten aber als Unterstützungstruppe sind wir unschlagbar.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)