Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Claudias
#1
Hoi ihr. Die ein oder anderen werden mich evtl kennen.
Nach dem ich aus diversen gründen meine alte Gilde verlassen habe suche ich nach einer neuen netten Gilde.

Mein main ist Claudias Thorblitz , Reaver
desweiteren noch einiges an twinks sowie ein bb. , legend rüssi , 700+ banni , 800+ schneider.
temp hätte ich wenn ich nen banni finde :-) ml bin ich bei 5 , der rest wurde immer zu zeiten gemacht wo ich auf arbeit war Undecided

Im spiel liegt mein hauptaugenmerk auf RVR auch wenn ich da der totale gimp bin. Helfe aber auch gerne im Pvm.
Nuja weiß net was ich noch schreiben soll.

achja RL nenn mich alle Seo (irgendwie mal von Sebastian abgeleitet)
und bin 26 jahre alt und komme aus sachsen.

Nu denn soviel erstmal von mir :-)
Reply
#2
Hmm, bisschen mager die Bewerbung ?(

Interessant wäre z.B.
- deine RvR-Erfahrung
- warum EF deine Zielgilde ist (ist sicher z.B. vorteilhaft, wenn du jemanden hier kennst)
- deine vorherige (-n) Gilde (-n)
- oder auch wie lange du schon spielst und vielleicht auch ob du Chars auf anderen Servern hast
- und was dir sonst auf dem Herzen liegt Smile

Einfach gesagt: Je mehr du über dich angibst, je genauer kann man sich ein Bild von dir machen und somit fällt es auch leichter zu sagen: "Den Typ wollma haben" Wink
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#3
claudias QQ ne bewerbung aus alten zeiten, auch wenn ich meinen gimpigen pala scho lang gelöscht hab muahahahahaha


gruss lunnyn aka arreat Big Grin
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply
#4
Nu ja , angefangen hab ich vor ca. 3 jahren auf Logres/Mid bei der Gilde Black Sun bin dann aber nach DM gekommen wo ich nun seit ca. 2 jahren umherlaufe. Auf DM war ich ne kurze zeit bei Wächter des Lichts bis ich dann zu Dogma bin und bis vor kurzen dann auch geblieben bin. Warum ich da weg bin wäre nu zu schwer zu erklären.
Habe auf Sali/Mid einen 50er GB.
Meine RVR erfahrung mhh kann man schwer sagen ob die gut oder schlecht sind. Claudi ist RR6.

Warum EF? Nuja mit dennen ich so mal kurz gespielt habe waren doch schon sehr nett ( ecki , sharrie) , schon alleine deshalb weil sie mich mitgenommen haben *g* und ich wollt nicht wieder in so eine kleine 3 mann gilde wo 1er davon nur fürs rvr zu begeistern war.

Nuja bin nich sehr gut in solchen beschreibungsgeschichten.

Und nicht zu vergessen: Gugsi Arreat , lange her würd ich sagen, wußte nichtmal das es dich noch gibt.

Und da habt ihr auch glei einen der mich noch kennen müsste :-)
Reply
#5
jo pala gibs wie gesagt nimmer spiele nur noch meinen klörk, siehe signatur =]


hab auch schon brav für dich gesprochen, ma sehn was die anderen so sagen Smile
Das Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, und nicht auf Pferden!

[Image: Lunnyn,Dartmoor.jpg]
Reply
#6
Hallo Seo,

muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
[Image: Sharrie.png]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,328 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,898 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,029 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,578 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,430 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,222 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,980 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)