Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen von EF auf Salisbury/Alb büdde =)
#1
Servus, mich hats nach einem kurzen WoW Urlaub auch wieder zu DAoC verschlagen ...
Jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr so spielt, wie ihr heisst usw ...(Ich weiss, gabs schoma in nem Thread, aba evtl is ja was dazugekommen =)
Weil ich jetz erst paar Stunden auf Salisbury spiele ist mein Char atm Blinky, seines Zeichens lvl 11 Theurg.

lG

moe
Reply
#2
EF gibts nicht auf Salisbury Alb und bin glaub ich mit Tugjan der einzige der da auf Alb spielt (Raidx)
:Tongueetrus::Kleriker::7l8::ML9::
Reply
#3
Also ich spiele nicht mehr auf Salisbury. Zu zergig, keine Lust alles neu aufzubauen und meine Chars haben schon fast alle ToA-Stuff :] Also ich bleib mal schön auf Dartmoor und bastel da an meinen Chars Wink
Tugjan - Söldner
Pontifax - Ordensbruder
Shakrisha - Infiluder
Saltari - Necrolein
Reply
#4
huhu

ne ne bin auch Alb, und es macht wieder ne menge spaß Smile
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
#5
Huhu auch,

hm Lullu, ich glaub, wir hatten früher auch mal das Vergnügen DM Alb Smile
Fiomas / Fiominas meine Bomben, oder war es mit Elice, weiss nimmer genau, ned so wichtig *g*.

Ich bin als Dargovan, z.Z. lvl 26 Pala, auf Sali Alb, bei Mortis et Excidium.

wave
Reply
#6
joo kann mich noch erinnern, vieleicht trift man sich mal, bin grad überwiegend im bg und röste die mids und hibs grad hehe
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
#7
hhm falls man sich ma sieht, kämpfe mich grade gen 28 ...
Also wenn jemand von euch was auf dem level hat und bissel rumgimpen will textet mich mal an unter Blinky oder im Forum
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)